Kukulies wird als Vorsitzender des TV Elten bestätigt

Elten..  Bei der Mitgliederversammlung des Turnvereins Elten stellte Christoph Kukulies eine überarbeitete Satzung und Beitragsordnung vor. Dieser stimmten die Mitglieder dann auch mit deutlicher Mehrheit zu.

Kukulies wurde anschließend als erster Vorsitzender bestätigt. Die bisherige erste Geschäftsführerin Melanie Schmidt stellte sich dagegen aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl. Daher wurde Isabell Derksen vorgeschlagen, die im vergangenen Jahr als Übungsleiterin der Leichtathleten zum TV Elten gestoßen war, und schließlich auch von den 30 Anwesenden gewählt. Allerdings konnte kein Mitglied überzeugt werden, als Beisitzer im Vorstand mit zu arbeiten. Martina Hüsken als Abteilungsleiterin Hobbytennis sowie der frisch gewählte Jugendwart Tim-Simon Burow und seine Stellvertreterin Joana Peters wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Insgesamt 29 Mitglieder wurden für zehnjährige Treue geehrt, sechs sind bereits seit 25 Jahren im Verein.