Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Eltener Lauftag

Grenzlauf

Zur Zoomansicht 01.04.2012 | 13:02 Uhr
Am Samstag, den 01. April in Elten fand der  Grenzlauf des TV Elten statt. Hier der Sieger -Zieleinlauf ueber 5 km.Foto Heinz Holzbach WAZ FotoPool
Am Samstag, den 01. April in Elten fand der Grenzlauf des TV Elten statt. Hier der Sieger -Zieleinlauf ueber 5 km.Foto Heinz Holzbach WAZ FotoPoolFoto: Kleve

Gut organisiert war de internationaler Grenzlauf des TV Elten

Thorsten Lindekamp

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Schorsch Kathke Gedächtnisturnier
Bildgalerie
Fußballtunier
Stadtmeisterschaft Rees
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaften Rees
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaft Emmerich
Bildgalerie
Hallenfußball
Stadtmeisterschaften Emmerich
Bildgalerie
Hallenfußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bernd Kruel: 21 Jahre am Ball
Bildgalerie
Basketball
William und Kate auf Reisen
Bildgalerie
Königlich
Osterfeuer in Alt-Arnsberg
Bildgalerie
Osterfeuer
Der höchste Punkt Essens
Bildgalerie
100 Orte in Essen
10 Jahre Stereo-Club
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Impressionen des hessischen Landlebens
Bildgalerie
Fotostrecke
Handball
Bildgalerie
Aufstiegskampf in...
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
25 Jahre Game Boy
Bildgalerie
Spielkonsole
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Eltener Reitertage 2013
Bildgalerie
Reitsport
,,Drei Tenöre" als Überraschung
Bildgalerie
Isselburger Sportlerball
,,Drei Tenöre" als Überraschung
Bildgalerie
Isselburger Sportlerball
28. NRZ-Sportfete
Bildgalerie
NRZ-Sportfete in Walsum
Aus dem Ressort
Emmerich Rees Isselburg
Tischtennis
Beim Isselburger Osterturnier machten die Akteure des Verbandsligisten TTV Rees-Groin in der Herren A-Klasse den Sieger unter sich aus. Am Ende gewannen Jörn Franken und Wolfgang Gerth vor ihren Teamkollegen Samuel Preuß und Sascha Bußhoff. Franken/Gerth kamen von der Verliererseite, setzten sich...
Emmericher Eintracht erreicht Niederrheinpokal
Frauenfußball
Durch einen 3:1 (1:1)-Erfolg beim Kreisligisten SV Krechting hat die Emmericher Eintracht die erste Runde des Niederrheinpokals erreicht. „Wir haben etwas zu wenig getan und es war insgesamt kein gutes Spiel, nichtsdestotrotz haben wir uns am Ende doch recht sicher durchgesetzt“, meinte...
Der Titelkampf spitzt sich weiter zu
Fußball
Jetzt sind es für den RSV Praest nur noch zwei Punkte bis zur Spitze. Weil mit Broekhuysen und Bislich die direkte Konkurrenz patzte und die Schwarz-Gelben gleichzeitig einen 3:1-Erfolg gegen die SGE Bedburg-Hau erzielten, ist der Titelkampf in der Bezirksliga noch ein Stück spannender geworden. Nun...
Punkteserie hält weiter
Motorsport
Kurz vor dem Beginn des Großen Preises von China wurde Nico Hülkenberg noch gefragt, welche Chancen er sich ausrechne. Der Emmericher gab an, dass er mit Rang sechs zufrieden sei. 56 Runden später auf dem Shanghai International Circuit sollte die eigene Zielvorgabe des 26-Jährigen genau erfüllt...
Sent trotz Big Points unzufrieden
Fußball
Rolf Sent, Trainer des Bezirksligisten BW Bienen, ist ein Mann der klaren Worte, der sich auch von positiven Ergebnissen nicht blenden lässt. So auch am Donnerstagabend nach dem eminent wichtigen 3:2 (1:0)-Erfolg beim Schlusslicht SV Siegfried Materborn. „Wie wir uns heute präsentiert haben war ein...