Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Gestreifte Geschichten

Zu Gast im Zebrastall

21.09.2009 | 14:42 Uhr

Der MSV Duisburg muss am Dienstabend im DFB-Pokal gegen Mönchengladbach ran. Wir waren in der offiziellen Fan-Kneipe zu Gast.

Duisburg. Der "Zebrastall" ist die offizielle Fan-Kneipe des MSV Duisburg. Hier wird gemeinsam gefeiert und mit den Zebras gelitten. Wir haben Inhaber Marcus Straube mit der Videokamera in seinem "Stall" besucht.

Ein Beitrag von Tina Halberschmidt.

Tina Halberschmidt

Facebook
 
Kommentare
12.08.2010
09:19
Zu Gast im Zebrastall
von ich | #2

erst haben alle nach dem zebrastall gerufen
und dann kam keiner mehr
ich kann verstehen das der keine lust mehr hatte und den laden zu gemacht hat

21.09.2009
23:22
Zu Gast im Zebrastall
von hkhmchr | #1

Ich wünsche Herrn Straube viel Erfolg mit seinem Zebrastall, weil ich diese Idee super finde. Allerdings war ich im letzten Jahr dort Essen - und ich muss sagen, dass das Essem im Vorgänger Chicken King um Längen besser war. Einfach - aber besser. Für mich wäre es mit gleicher Qualität ein Anlaufpunkt auch ausserhalb von MSV-Spielen gewesen. Gerade im Sommer - in diesem herrlichen Biergarten oder auf der Terrasse. Schöne Orte für einen gemütlichen Abend auch unterhalb der Woche. Leider war ich so von der Qualität des Essen enttäuscht, dass ich den Zebrastall bis heute gemieden habe.

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/208522/create

Aktuelle Fotos und Videos
Kanu Worldcup
Bildgalerie
Wassersport
Rheinwoche in Ruhrort
Bildgalerie
Regatta