U 23 holt WSV-Spiel am 23. April nach

U 23: Die Entscheidung, ob der MSV Duisburg im Sommer seine U 23 vom Spielbetrieb abmeldet, zieht sich weiter hin. „Die Dinge sind nicht einfach, wir benötigen noch etwas Zeit“, so MSV-Sportdirektor Ivica Grlic. Ursprünglich war eine Entscheidung um die Ostertage herum erwartet worden.


A LLE FIT: Das gab es in dieser Saison noch nie : Nach derzeitigem Stand könnte MSV-Trainer Gino Lettieri am Sonntag beim Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II in Aspach zum zweiten Mal hintereinander die selbe Startelf ins Rennen schicken. Abgesehen von Rolf Feltscher (Knieverletzung) und dem Langzeitverletzten Erik Wille sind alle Spieler fit.


TICKETS: Ab sofort sind Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (Sonntag, 26. April, 14 Uhr) im Fanshop in der Arena erhältlich. Sitzplatzkarten kosten 18 Euro, Stehplatzkarten 13,50 Euro (ermäßigt elf Euro). Der Vorverkauf endet am Donnerstag, 23. April, 14 Uhr.


NACHHOLTERMIN: Das in der vergangenen Woche ausgefallene Oberliga-Spiel zwischen der U 23 des MSV und dem Wuppertaler SV soll nun am Donnerstag, 23. April, um 19.30 Uhr in der Schauinslandreisen-Arena über die Bühne gehen. Bereits gekaufte Karten für den ursprünglichen Termin haben weiter Gültigkeit. Tickets für dieses Spiel sind im Fanshop in der Arena erhältlich.