Das aktuelle Wetter NRW 13°C
MSV Duisburg

Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen

01.10.2012 | 19:01 Uhr
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
In Braunschweig am Boden, in Duisburg wieder obenauf. Goran Sukalo steht trotz Bänderanriss im Knöchel in der Startaufstellung.Foto: imago sportfotodienst

Duisburg.   Im Spiel bei Eintracht Braunschweig erlitt Goran Sukalo einen Bänderanriss im Knöchel. Dennoch meldete sich der Mittelfeldspielerl für das Spiel gegen Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin fit.

Fast rund um die Uhr behandelten die MSV-Mediziner den Knöchel von Mittelfeldspieler Goran Sukalo, der sich am Mittwoch in Braunschweig einen Bänderanriss zugezogen hatte. Mit Erfolg. Der Slowene steht am Abend im Fußball-Zweitliga-Spiel des MSV Duisburg gegen Hertha BSC Berlin in der Startformation der Zebras.

Auch Innenverteidiger Adli Lachheb steht im Kader der Meidericher. Mit Tanju Öztürk sitzt einen defensiver Mittelfeldspieler auf der Bank, falls Goran Sukalo im Spielverlauf doch noch verletzungsbingt das Handtuch werfen muss.

Dirk Retzlaff



Kommentare
Aus dem Ressort
Scheidhauer stellt sich beim MSV auf Duell mit Onuegbu ein
Scheidhauer
Kevin Scheidhauer freut sich auf seine neue Aufgabe beim MSV Duisburg. Mit Kingsley Onuegbu trifft der 22-Jährige beim Fußball-Drittligisten auf einen "ernsthaften Konkurrenten". Dennoch bleibt er locker: "Der bessere soll spielen", sagt der Neuzugang vom VfL Wolfsburg.
Offensivmann Janjic ist Mister Cool beim MSV Duisburg
Janjic
Vier Tore hat der Offensivmann bisher in der Meisterschaft für Duisburg erzielt, dazu kommt das Siegtor im DFB-Pokal gegen Nürnberg. Zlatko Janjic sieht die Zebras auf einem guten Weg. „Wir haben eine Mannschaft, die unbedingt weiterkommen will.“ Der Weg zum Spitzenteam ist allerdings noch weit.
Jung, dynamisch, ehrgeizig
Frauenhandball
Jörn Janhsen ist der neue Trainer des Frauenhandball-Oberligisten ETuS Wedau – und hat die Aufgabe, das Team nach dem Abgang von Flummi Feldmann und Ina Pusch zu formieren.
Wölfe landen Kantersieg zum Auftakt
Jugendhandball
Die C-Jugend des HC Wölfe Nordrhein setzt sich am ersten Oberliga-Spieltag gleich an die Spitze. Die B-Jugend spielt unentschieden. Niederlagen gab es für die C-Jungs der JSG Hiesfeld/Aldenrade und die C-Mädchen der HSG Duisburg-Süd.
Montan-Kegler punkten zum Saisonauftakt
Sportkegeln
Beinahe hätte die KSG Montan Holten-Duisburg einen Sieg in Iserlohn am ersten Bundesliga-Auftakt geschafft. Aber auch der Punktgewinn im Sauerland sorgt für gute Laune.
Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
MSV gegen SGS Essen
Bildgalerie
Frauenfußball
MSV tritt auf der Stelle
Bildgalerie
6.Spieltag
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
Füchse gegen Roosters
Bildgalerie
Eishockey