Das aktuelle Wetter NRW 0°C
MSV Duisburg

Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen

01.10.2012 | 19:01 Uhr
Funktionen
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
In Braunschweig am Boden, in Duisburg wieder obenauf. Goran Sukalo steht trotz Bänderanriss im Knöchel in der Startaufstellung.Foto: imago sportfotodienst

Duisburg.   Im Spiel bei Eintracht Braunschweig erlitt Goran Sukalo einen Bänderanriss im Knöchel. Dennoch meldete sich der Mittelfeldspielerl für das Spiel gegen Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin fit.

Fast rund um die Uhr behandelten die MSV-Mediziner den Knöchel von Mittelfeldspieler Goran Sukalo, der sich am Mittwoch in Braunschweig einen Bänderanriss zugezogen hatte. Mit Erfolg. Der Slowene steht am Abend im Fußball-Zweitliga-Spiel des MSV Duisburg gegen Hertha BSC Berlin in der Startformation der Zebras.

Auch Innenverteidiger Adli Lachheb steht im Kader der Meidericher. Mit Tanju Öztürk sitzt einen defensiver Mittelfeldspieler auf der Bank, falls Goran Sukalo im Spielverlauf doch noch verletzungsbingt das Handtuch werfen muss.

Dirk Retzlaff

Kommentare
Aus dem Ressort
Auch MSV-Gegner Halle startet gut vorbereitet in die Liga
Vorbericht
Der Hallesche FC – am Samstag erster Liga-Gegner des MSV Duisburg – besiegte zuletzt den Bundesligisten Hertha BSC Berlin mit 3:1.
Einstellung und Wille
Eishockey
EVD-Teamchef Lance Nethery zeigt sich angetan von seiner neuen Mannschaft. Spielersuche läuft weiter. Am Freitag ist Ost-Meister Leipzig zu Gast.
OSC Löwen Duisburg holen keinen Neuzugang mehr
Handball
Der abstiegsbedrohte Drittligist OSC Löwen Duisburg will nicht mehr nachlegen. SG-Chef Schuppert: „Der Kader hat genügend Niveau.“
Zwei waren immer dabei
Leichtathletik
Die beliebte Winterlaufserie des ASV Duisburg feiert 30-jähriges Jubiläum. „Für alle drei Veranstaltungstage haben wir uns ein paar kleine...
Dönmez ist für VfB kein Thema mehr
Oberliga
Nach seinem zerschlagenen Türkei-Wechsel gab es losen Kontakt zu Ex-Klub VfB, der „Reisende aber nicht aufhalten“ will. Im Test gegen Uerdingen schlug...
Fotos und Videos
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
Finale im Stadtpokal
Bildgalerie
Fußball
article
7154483
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/sukalo-kann-beim-msv-duisburg-gegen-die-hertha-spielen-id7154483.html
2012-10-01 19:01
Duisburg