Das aktuelle Wetter NRW 6°C
MSV Duisburg

Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen

01.10.2012 | 19:01 Uhr
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
In Braunschweig am Boden, in Duisburg wieder obenauf. Goran Sukalo steht trotz Bänderanriss im Knöchel in der Startaufstellung.Foto: imago sportfotodienst

Duisburg.   Im Spiel bei Eintracht Braunschweig erlitt Goran Sukalo einen Bänderanriss im Knöchel. Dennoch meldete sich der Mittelfeldspielerl für das Spiel gegen Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin fit.

Fast rund um die Uhr behandelten die MSV-Mediziner den Knöchel von Mittelfeldspieler Goran Sukalo, der sich am Mittwoch in Braunschweig einen Bänderanriss zugezogen hatte. Mit Erfolg. Der Slowene steht am Abend im Fußball-Zweitliga-Spiel des MSV Duisburg gegen Hertha BSC Berlin in der Startformation der Zebras.

Auch Innenverteidiger Adli Lachheb steht im Kader der Meidericher. Mit Tanju Öztürk sitzt einen defensiver Mittelfeldspieler auf der Bank, falls Goran Sukalo im Spielverlauf doch noch verletzungsbingt das Handtuch werfen muss.

Dirk Retzlaff

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Plan B als Charakterfrage
Oberliga
Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Rückrundenspielen sind die Rettungschancen des VfB Homberg gesunken. Die Verantwortlichen werden in Kürze...
Albutat will mit MSV Duisburg den Partyschreck spielen
Auswärtsspiel
Der Mittelfeldspieler darf sich nach seinem vielversprechenden Comeback Startelfchancen für die Partie bei den Stuttgarter Kickers ausrechnen.
VfL Rheinhausen siegt im dritten Derby gegen die Eintracht
Handball
Nach dem Pokalsieg von Eintracht Duisburg wenige Tage zuvor, revanchierte sich der VfL Rheinhausen nun in der Frauenhandball-Verbandsliga.
Junge Löwen gehen leer aus
Handball
SG-Reserve kann sich nicht belohnen. Auch der VfL Rheinhausen und die zweite Mannschaft des VfB Homberg gehen in der Handball-Landesliga leer aus.
RESG nimmt Hürde Cronenberg locker
Rollhockey
Im ersten Spiel unter Interimstrainer Günther Szalek siegen die Walsumer bei der RSC-Reserve mit 13:4. Nun wohl nach Darmstadt.
Fotos und Videos
article
7154483
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/sukalo-kann-beim-msv-duisburg-gegen-die-hertha-spielen-id7154483.html
2012-10-01 19:01
Duisburg