Das aktuelle Wetter NRW 12°C
MSV Duisburg

Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen

01.10.2012 | 19:01 Uhr
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
In Braunschweig am Boden, in Duisburg wieder obenauf. Goran Sukalo steht trotz Bänderanriss im Knöchel in der Startaufstellung.Foto: imago sportfotodienst

Duisburg.   Im Spiel bei Eintracht Braunschweig erlitt Goran Sukalo einen Bänderanriss im Knöchel. Dennoch meldete sich der Mittelfeldspielerl für das Spiel gegen Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin fit.

Fast rund um die Uhr behandelten die MSV-Mediziner den Knöchel von Mittelfeldspieler Goran Sukalo, der sich am Mittwoch in Braunschweig einen Bänderanriss zugezogen hatte. Mit Erfolg. Der Slowene steht am Abend im Fußball-Zweitliga-Spiel des MSV Duisburg gegen Hertha BSC Berlin in der Startformation der Zebras.

Auch Innenverteidiger Adli Lachheb steht im Kader der Meidericher. Mit Tanju Öztürk sitzt einen defensiver Mittelfeldspieler auf der Bank, falls Goran Sukalo im Spielverlauf doch noch verletzungsbingt das Handtuch werfen muss.

Dirk Retzlaff

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Papachristos denkt bei TuRa an Abschied
Fußball
Der Trainer des Neudorfer Bezirksligisten ist sauer: „Wir haben keinen Vorstand, ich muss mich um alles kümmern.“ Sonntag geht’s zu Genc.
OSC Löwen Duisburg gegen Ferndorf krasser Außenseiter
Handball
Thomas Molsner und Matthias Reckzeh feiern im Spiel gegen den Spitzenreiter ihr Trainer-Debüt beim Handball-Drittligisten.
Nur bei Sieg hat der MSV gute Karten
Frauenfußball
Grings-Team bestreitet am Sonntag das vorletzte Saisonspiel beim USV Jena. Klappt es dort nicht mit einem Dreier, wird es eng.
Das Ende der Ungewissheit beim MSV
Fußball
Zebras planen für eine weitere Oberliga-Saison mit der U-23-Mannschaft. Wölpper lobt Schubert: „Er hat gekämpft wie ein Löwe.“ Sonntag kommt Hilden.
Public Viewing in der Scania-Arena
Eishockey
Das fünfte Finalspiel des EV Duisburg in Freiburg wird am Sonntag per Streaming-Technologie in der Scania-Arena zu sehen sein. Der Eintritt beträgt...
Fotos und Videos
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
EVD gegen Regensburg
Bildgalerie
Eishockey
article
7154483
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/sukalo-kann-beim-msv-duisburg-gegen-die-hertha-spielen-id7154483.html
2012-10-01 19:01
Duisburg