Das aktuelle Wetter NRW 24°C
MSV Duisburg

Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen

01.10.2012 | 19:01 Uhr
Sukalo kann beim MSV Duisburg gegen die Hertha spielen
In Braunschweig am Boden, in Duisburg wieder obenauf. Goran Sukalo steht trotz Bänderanriss im Knöchel in der Startaufstellung.Foto: imago sportfotodienst

Duisburg.   Im Spiel bei Eintracht Braunschweig erlitt Goran Sukalo einen Bänderanriss im Knöchel. Dennoch meldete sich der Mittelfeldspielerl für das Spiel gegen Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin fit.

Fast rund um die Uhr behandelten die MSV-Mediziner den Knöchel von Mittelfeldspieler Goran Sukalo, der sich am Mittwoch in Braunschweig einen Bänderanriss zugezogen hatte. Mit Erfolg. Der Slowene steht am Abend im Fußball-Zweitliga-Spiel des MSV Duisburg gegen Hertha BSC Berlin in der Startformation der Zebras.

Auch Innenverteidiger Adli Lachheb steht im Kader der Meidericher. Mit Tanju Öztürk sitzt einen defensiver Mittelfeldspieler auf der Bank, falls Goran Sukalo im Spielverlauf doch noch verletzungsbingt das Handtuch werfen muss.

Dirk Retzlaff



Kommentare
Aus dem Ressort
Duisburger Kanutin fährt als Vizemeister auf Treppchen
Kanuslalom
Kanuslalom-Fahrerin Janina Mannschott vom KSV Wedau belegt bei den Jugend- und Juniorenmeisterschaften in Augsburg Platz zwei. Männliche Junioren erreichten ihr gesetztes Ziel.
Duisburger überzeugt bei den 24 Stunden von Spa
Motorsport
Maximilian Götz belegte bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps den fünften Platz. Eine nicht selbstverschuldete Kollision kostet André Lotterer einen möglichen Podestplatz.
MSV-Keeper Michael Ratajczak redet nicht über Druck
Ratajczak
Der Duisburger Torhüter hatte an der Auftaktniederlage der Zebras in Regensburg einige Tage zu knabbern. Er weiß, dass am Samstag gegen Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach der erste Sieg her muss. "Jetzt geht es darum, den Kopf frei zu bekommen und es besser zu machen.“
Abels Lob für Haesen/Hochheide
Fußball
VfB Homberg gewinnt Test gegen den kleinen Nachbarn mit 6:2. Löwen setzen Remis-Serie fort: Gegen den SV Uedesheim heißt es am Ende 1:1. Meiderich 06/95 schafft ein ungefährdetes 4:0 bei Sterkrade 06/07.
Flinke Finger und kräftige Waden
Mountainbike
Rund 2500 Mountainbiker werden am Samstagmittag um 12 Uhr ihre Räder besteigen, um bei den „24 Stunden von Duisburg“ wieder auf Kilometerjagd zu gehen. Eine Sache zeigt alle 2500 Biker aus – sie haben ausgesprochen flinke Finger.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
430 Läufer beim TV Homberg
Bildgalerie
Rheindeichlauf
300 demonstrieren für DJK
Bildgalerie
Vereinsleben
Lacrosse
Bildgalerie
Sportarten