Das aktuelle Wetter NRW 11°C

MSV Duisburg

Neururer: "Das Thema Strihavka ist durch"

02.07.2009 | 18:09 Uhr

Duisburg. Der Hattrick von David Strihavka in einem Testspiel für Viktoria Pilsen streut Salz in die Duisburger Wunden. "Das Thema ist durch für uns", sagt Trainer Peter Neururer. Die Suche nach einem Angreifer läuft. Fest steht, dass die Saison 2009/2010 für den MSV beim FSV Frankfurt beginnt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

 
Fotos und Videos
Heimsieg für den EVD
Bildgalerie
Eishockey
RESG gegen HSV Krefeld
Bildgalerie
Rollhockey
MSV siegt 2:0
Bildgalerie
3. Bundesliga
Aus dem Ressort
Erfolgreiche Raffelberger Mädchen
Hockey
Pia Maertens, Nane Dördelmann und Johanna von dem Borne gewannen mit der westdeutschen U-16-Auswahl den Berlin-Pokal.
Dennis Grote wird dieses Jahr nicht mehr für den MSV spielen
Grote
Seine Patellasehnenprobleme beenden das Jahr 2014 vorzeitig für Dennis Grote. Und das sind nicht die einzigen Sorgen von MSV-Trainer Gino Lettieri.
ASCD siegt gegen Polens Auswahl
Wasserball
Bundesliga-Spitzenreiter beschloss das Jahr 2014 mit einem 21:8-Testspielsieg. Eine lange Weihnachtspause wird es aber nicht geben.
Testspiele und Traininglager - So plant der MSV die Pause
MSV
MSV-Trainer Gino Lettieri plant für die Winterpause "eine Impf-Auffrischung": Bis zu sechs Tests, ein Hallenkick und Trainingslager sind vorgesehen.
Stadtsportbund Duisburg wischt Tränenliste weg
Verbände
Die Funktionäre des Stadtsportbundes Duisburg ziehen eine positive Bilanz. ProDuisburg zeichnet den SSB im Januar mit dem Kaisermünzenpreis aus.