Das aktuelle Wetter NRW 10°C

MSV Duisburg

Neururer: "Das Thema Strihavka ist durch"

02.07.2009 | 18:09 Uhr

Duisburg. Der Hattrick von David Strihavka in einem Testspiel für Viktoria Pilsen streut Salz in die Duisburger Wunden. "Das Thema ist durch für uns", sagt Trainer Peter Neururer. Die Suche nach einem Angreifer läuft. Fest steht, dass die Saison 2009/2010 für den MSV beim FSV Frankfurt beginnt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

Schalke oder BVB - Wer hat am Ende in der Liga die Nase vorn?

 
Fotos und Videos
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
Aus dem Ressort
MSV Duisburg muss zweigleisig planen
Frauenfußball
Am Sonntag fällt die Entscheidung, ob die Mannschaft von Inka Grings weiter in der Bundesliga spielt. Abstieg wäre auch der Abschied aus Homberg.
OSC Löwen holen Führungsspieler
Handball
Mit dem ehemaligen Uerdinger Kapitän Gerrit Fietze heuert ein neuer Linksaußen bei den Duisburgern an. Fietze unterschreibt unabhängig von der...
Ratajczak ermahnt Duisburgs „Feierbiester“ in Wartestellung
Ratajczak
Torwart Michael Ratajczak kennt sich mit Aufstiegen bestens aus. Vor dem packenden Saisonfinale warnt er allerdings: „Wir haben noch nichts erreicht."
Niederlagen für das Duisburger Trio
Handball
Landesligist VfB Homberg II braucht noch immer einen Punkt, um aller Abstiegssorgen ledig zu sein. VfL ging gegen Dinslaken unter.
MSV-Nachwuchsleiter Uwe Schubert hat noch viel vor
Nachwuchs
Der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums will den MSV-Unterbau "noch besser aufstellen". Beim Zweitligaaufstieg der Profis steigen die Anforderungen.
article
439551
Neururer: "Das Thema Strihavka ist durch"
Neururer: "Das Thema Strihavka ist durch"
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/neururer-das-thema-strihavka-ist-durch-id439551.html
2009-07-02 18:09
Duisburg