Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Werksbesichtigung

MSV zu Gast bei HKM

Zur Zoomansicht 15.10.2012 | 18:14 Uhr
Die MSV-Fußballer machten am 15.10.2012  eine Besichtigungstour bei HKM in Duisburg-Hüttenheim . Foto: Hayrettin Özcan / WAZ FotoPool
Die MSV-Fußballer machten am 15.10.2012 eine Besichtigungstour bei HKM in Duisburg-Hüttenheim . Foto: Hayrettin Özcan / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Spieler des MSV Duisburg besichtigen das Werk von HKM in Hüttenheim.

Fotos von Hayrettin Özcan / WAZ FotoPool.

Tom Thöne

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
TorTour de Ruhr
Bildgalerie
Ultralauf
Das war der Rhein-Ruhr-Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Rhein Ruhr Marathon
Bildgalerie
Marathon
Lauftag im MSV Stadion
Bildgalerie
Sport
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Fußball: Lünens Elf des Jahres
Bildgalerie
Fotostrecke
Aufbau der Düsseldorfer Rheinkirmes
Bildgalerie
Rheinkirmes
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
Regenwetter und Ferienspaß
Bildgalerie
Ferienspaß
Argentinier feiern Finaleinzug
Bildgalerie
WM-Fans
Facebook
Kommentare
Umfrage
Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Duisburger Reaktionen auf das WM-Halbfinale
Fußball-WM
Die Duisburger Experten rieben sich nach dem 7:1-Erfolg der deutschen Mannschaft im WM-Halbfinale gegen Brasilien verwundert die Augen. Einen Sieg hatten sie erwartet – aber nicht so einen. DSV-1900-Coach Ralf Kessen: „Niemand, der derzeit auf der Welt ist, wird so etwas noch einmal erleben.“
Stadtsportbund Duisburg kritisiert Ausschuss-Besetzung
Sportpolitik
Im neuen Jugendhilfeausschuss hat der Stadtjugendring nur noch zwei Mandate. Der Dachverband muss einen Sitz an den SV Genc Osman abtreten. Das ruft den Stadtsportbund und die Sportjugend auf den Plan. Sie sehen mehrere Dachverbände ausgegrenzt.
Stars von morgen kickten an der Wedau
Jugendfußball
Die Mannschaft des Fußballkreises Duisburg/Mülheim/Dinslaken belegte hinter der Düsseldorfer Auswahl Platz zwei bei der Kreisauswahlmeisterschaft der D-Junioren. Der Kreis Moers – mit Jungs aus den linksrheinischen Duisburger Vereinen – wurde Sechster.
OSC Löwen beenden erste Phase
Handball
Am 27. Juli startet der Handball-Drittligist OSC Löwen Duisburg mit dem zweiten Teil der Vorbereitung. Nun steht auch fest: Statt gegen Saarlouis geht es künftig wieder gegen Gladbeck – sehr zur Freude des früheren Hamborners Max Krönung.
Ali Basaran spielt bei Manisaspor vor
Fußball
Der Torjäger des Landesligisten FSV Duisburg trainiert derzeit beim türkischen Zweitligisten Manisaspor mit. Trainer Heiko Heinlein drückt ihm die Daumen, hofft aber, dass Ali Basaran weiterhin für den FSV spielt. Er sagt aber auch: „Wir würden uns mit ihm freuen, wenn er den Sprung ins...