Das aktuelle Wetter NRW 13°C
MSV Duisburg

MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla

31.08.2012 | 16:34 Uhr
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
Xhelil Abdulla (links) bleibt den blau-weißen Zebra-Streifen treu: Der Abwehrspieler wechselt vom niederländischen Erstligisten De Gaafschap zum MSV Duisburg.Foto: imago sportfotodienst

Duisburg.   Der MSV Duisburg hat nach seinem schwachen Saisonstart reagiert und auch personell nachgelegt: Abwehrspieler Xhelil Abdulla kommt ablösefrei vom niederländischen Erstligisten De Grafschaap und bleibt bis zum Saisonende.

Kurz vor dem Ende der Transferfrist verpflichtete Fußball-Zweitligist MSV Duisburg noch einen neuen Spieler. Vom niederländischen Erstligisten De Grafschaap kommt Abwehrspieler Xhelil Abdulla, der zuletzt bei den Zebras zur Probe mittrainiert hat. Der 20-Jährige unterzieht sich in der kommenden Woche dem medizinischen Test und soll danach einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben.schreibt bei den Zebras in der kommenden Woche nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Mazedonier wechselt ablösefrei zum MSV.

Abdulla ist in der Innenverteidigung ebenso einsetzbar wie auf den Außen. Vor allem auf der linken Seite hat der MSV nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Timo Perthel und Julian Koch Bedarf. Für die mazedonische U21 bestritt der Linksfuß sechs Länderspiele. Beim MSV erhält er die Rückennummer 31.

An sein neues Trikot muss sich Abdulla nicht lange gewöhnen. Auch das Team von De Grafschaap spielt in blau-weißen Zebrastreifen.

Kommentare
31.08.2012
21:37
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
von ML1971 | #17

Hmmm....denke mal, das Bürschchen wird die Abwehr auch nicht dichter machen...

Ist ja auch wieder nur einer dieser tollen...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Public Viewing in der Scania-Arena
Eishockey
Das fünfte Finalspiel des EV Duisburg in Freiburg wird am Sonntag per Streaming-Technologie in der Scania-Arena zu sehen sein. Der Eintritt beträgt...
Für den MSV Duisburg zählt im Endspurt alles oder nichts
3. Liga
In Dresden lässt Duisburgs Trainer Gino Lettieri auf Sieg spielen. Befürchtungen, dass sein Team auf den letzten Metern blockiert, hat er keine.
EVD freut sich auf Finale in Freiburg
Eishockey
Füchse erzwingen mit dem 5:3-Sieg in der ausverkauften Scania-Arena fünftes Spiel am Sonntag. Dann geht es um den Aufstieg.
Immer wieder samstags: FSV will Dreier
Fußball
Aufstiegsaspirant empfängt in der Landesliga Arminia Klosterhardt. Am Sonntag ist Lokalrivale DSV 1900 beim VfL Rhede gefordert.
Rückzug! Wölfe können Titel nicht verteidigen
Jugendhandball
Aktuelles C-Jugend-Team kämpft in Gummersbach um Finaleinzug – die neue C-Jugend wurde allerdings von der Oberliga-Qualifikation zurückgezogen.
Fotos und Videos
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
EVD gegen Regensburg
Bildgalerie
Eishockey
article
7044672
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-holt-abwehrspieler-xhelil-abdulla-id7044672.html
2012-08-31 16:34
Duisburg