Das aktuelle Wetter NRW 11°C
MSV Duisburg

MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla

31.08.2012 | 16:34 Uhr
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
Xhelil Abdulla (links) bleibt den blau-weißen Zebra-Streifen treu: Der Abwehrspieler wechselt vom niederländischen Erstligisten De Gaafschap zum MSV Duisburg.Foto: imago sportfotodienst

Duisburg.   Der MSV Duisburg hat nach seinem schwachen Saisonstart reagiert und auch personell nachgelegt: Abwehrspieler Xhelil Abdulla kommt ablösefrei vom niederländischen Erstligisten De Grafschaap und bleibt bis zum Saisonende.

Kurz vor dem Ende der Transferfrist verpflichtete Fußball-Zweitligist MSV Duisburg noch einen neuen Spieler. Vom niederländischen Erstligisten De Grafschaap kommt Abwehrspieler Xhelil Abdulla, der zuletzt bei den Zebras zur Probe mittrainiert hat. Der 20-Jährige unterzieht sich in der kommenden Woche dem medizinischen Test und soll danach einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben.schreibt bei den Zebras in der kommenden Woche nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Mazedonier wechselt ablösefrei zum MSV.

Abdulla ist in der Innenverteidigung ebenso einsetzbar wie auf den Außen. Vor allem auf der linken Seite hat der MSV nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Timo Perthel und Julian Koch Bedarf. Für die mazedonische U21 bestritt der Linksfuß sechs Länderspiele. Beim MSV erhält er die Rückennummer 31.

An sein neues Trikot muss sich Abdulla nicht lange gewöhnen. Auch das Team von De Grafschaap spielt in blau-weißen Zebrastreifen.

Kommentare
31.08.2012
21:37
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
von ML1971 | #17

Hmmm....denke mal, das Bürschchen wird die Abwehr auch nicht dichter machen...

Ist ja auch wieder nur einer dieser tollen...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Erste Entscheidungen beim MSV - Gardawski und Schorch gehen
Kaderplanung
Michael Gardawski und Christocher Schorch erhalten beim Zweitliga-Aufsteiger keine neuen Verträge. Gespräche mit Wolze und Onuegbu dauern an.
Meldeschluss für Duisburger Marathon am 31. Mai
Rhein-Ruhr-Marathon
Für den Lauf am 7.Juni endet die Meldefrist am Sonntag, 31. Mai. Danach sind Nachmeldungen möglich, kosten aber auch mehr.
Drei Neue für den MSV II
Fußball
Kevin Weggen vom Wuppertaler SV und Dustin Orlean vom TuS Bösinghoven haben bereits Oberligaerfahrung.
SG spielt künftig als OSC Wölfe Rheinhausen
Handball
Der alte Name SG OSC Löwen Duisburg war nach dem Austritt von Hamborn 07 aus der SG überholt.
Lenz will beim MSV Duisburg um die Nummer eins kämpfen
MSV-Aufstieg
Der Ersatzkeeper gibt sich beim Zweitliga-Aufsteiger mit der Rolle des Schattenmannes nicht zufrieden. In der nächsten Saison will er angreifen.
Fotos und Videos
Kanu Weltcup
Bildgalerie
Kanusport
Augenzwinkernder Blick auf MSV-Spieler
Bildgalerie
Die Aufstiegshelden
8. Zoolauf in Duisburg
Bildgalerie
Laufen
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
article
7044672
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
MSV Duisburg holt Abwehrspieler Xhelil Abdulla
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-holt-abwehrspieler-xhelil-abdulla-id7044672.html
2012-08-31 16:34
Duisburg