Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Duisburg

Heimpleite für Meiderich gegen Lintorf

10.10.2007 | 19:15 Uhr

Keine Chance beim 1:9 gegen den Favoriten

TISCHTENNIS LANDESLIGA (H) Meiderich 06/95 II TuS Lintorf 08 1:9 Da war nicht viel zu machen für die Spvgg. Meiderich 06/95, die in der Tischtennis-Landesliga Gruppe 8 der Herren in eigener Halle gegen den TuS Lintorf 08 eine 1:9-Niederlage einstecken musste.

Der Aufstiegskandidat überzeugte in allen Belangen. Die Duisburger Aktiven Michael Terworth, Dirk Sass, Patrick Schüring, Daniel Schmitz, Patrick Reinhardt und Dennis Kolodzij standen auf verlorenem Posten gegen einen Rivalen, der unter anderem die beiden Neuzugänge Thorsten und Stefan Meinert (zuletzt DJK VfR Saarn) aufgeboten hatte. So reichte es für die Meidericher lediglich zu einem Gegenzähler vom Doppel Schüring/Kolodzij, das mit 3:0 über die Gebrüder Meinert siegte. Allerdings bleibt festzustellen, dass die Meidericher in vier Partien erst im fünften und entscheidenden Satz verloren haben. Insgesamt lautete in dieser Begegnung das Satzverhältnis 13:27. W.K.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
MSV-Spieler Kevin Wolze will "kein Geplänkel mehr" sehen
Aufstiegskampf
Hopp oder top - der MSV steht dicht vor dem Aufstieg. Verteidiger Kevin Wolze lässt keinen Zweifel daran, dass er mit seinen Kollegen zugreifen will.
Zu gefährliche Radstrecke - Duisburg-Triathlon fällt nun aus
Triathlon
Die Stadt Duisburg hat die Radstrecke für den Mitteldistanz-Triathlon als zu gefährlich eingestuft. In Konsequenz wird es gar keinen Wettkampf geben.
GSG hofft nun auf Doppel-Aufstieg
Frauenhandball
Die Großenbaumer Reserve könnte es der „Ersten“ am Samstag nachmachen. HSG schließt in der Parallelgruppe als Vierter ab.
Die Zahlen einer Eishockey-Saison
Eishockey
Raphael Joly war der Topscorer der Füchse in der abgelaufenen Oberliga-Spielzeit. Die meisten Vorlagen kamen von Verteidiger Manuel Neumann.
MSV Duisburg muss zweigleisig planen
Frauenfußball
Am Sonntag fällt die Entscheidung, ob die Mannschaft von Inka Grings weiter in der Bundesliga spielt. Abstieg wäre auch der Abschied aus Homberg.
Fotos und Videos
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
article
1913558
Heimpleite für Meiderich gegen Lintorf
Heimpleite für Meiderich gegen Lintorf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/heimpleite-fuer-meiderich-gegen-lintorf-id1913558.html
2007-10-10 19:15
Duisburg