Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Duisburg

Heimpleite für Meiderich gegen Lintorf

10.10.2007 | 19:15 Uhr

Keine Chance beim 1:9 gegen den Favoriten

TISCHTENNIS LANDESLIGA (H) Meiderich 06/95 II TuS Lintorf 08 1:9 Da war nicht viel zu machen für die Spvgg. Meiderich 06/95, die in der Tischtennis-Landesliga Gruppe 8 der Herren in eigener Halle gegen den TuS Lintorf 08 eine 1:9-Niederlage einstecken musste.

Der Aufstiegskandidat überzeugte in allen Belangen. Die Duisburger Aktiven Michael Terworth, Dirk Sass, Patrick Schüring, Daniel Schmitz, Patrick Reinhardt und Dennis Kolodzij standen auf verlorenem Posten gegen einen Rivalen, der unter anderem die beiden Neuzugänge Thorsten und Stefan Meinert (zuletzt DJK VfR Saarn) aufgeboten hatte. So reichte es für die Meidericher lediglich zu einem Gegenzähler vom Doppel Schüring/Kolodzij, das mit 3:0 über die Gebrüder Meinert siegte. Allerdings bleibt festzustellen, dass die Meidericher in vier Partien erst im fünften und entscheidenden Satz verloren haben. Insgesamt lautete in dieser Begegnung das Satzverhältnis 13:27. W.K.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
7. Duisburger Segeltage
Bildgalerie
Segeln
Rekord beim Targobank-Run
Bildgalerie
Duisburger Firmenlauf
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
Bildgalerie
Fussball
article
1913558
Heimpleite für Meiderich gegen Lintorf
Heimpleite für Meiderich gegen Lintorf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/heimpleite-fuer-meiderich-gegen-lintorf-id1913558.html
2007-10-10 19:15
Duisburg