Das aktuelle Wetter NRW 14°C

MSV Duisburg

Ein Fan auf dem Chefsessel des MSV Duisburg

09.01.2012 | 21:20 Uhr

Andreas Rüttgers sitzt im Presseraum der Schauinsland-Reisen-Arena auf dem Podium und richtet das Mikrofon nach oben. Ein symbolischer Akt. „Damit ich aufrecht sitzen kann. Das soll die Marschroute für die Zukunft sein“, sagt der neue Vorstandsvorsitzende des MSV Duisburg. Rüttgers ist seit...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Marco Höger bekommt eine neue Chance - richtig so?

Marco Höger bekommt eine neue Chance - richtig so?

 
Fotos und Videos
Augenzwinkernder Blick auf MSV-Spieler
Bildgalerie
Die Aufstiegshelden
8. Zoolauf in Duisburg
Bildgalerie
Laufen
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
So feierten die MSV-Fans den Aufstieg
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
Aus dem Ressort
FSV will den zweiten Platz verteidigen
Fußball
Heinlein-Team ist gegen Landesliga-Schlusslicht Königshardt am Montag in der Favoritenrolle. DSV zu Gast bei Spitzenreiter Schonnebeck.
Olympiasieger Brendel erwartet in Duisburg harten Kampf
Kanu-Weltcup
Sechs deutsche Boote qualifizierten sich für die Finalrennen des Weltcups auf der Wedau-Bahn.
ASC Duisburg fährt mit Vorsprung nach Hannover
Wasserball
Die ASCD-Wasserballer treten im Play-off-Halbfinale zweimal bei WaSpo an. Zwei Siege fehlen dem Team zum Finaleinzug.
Viktoria hofft gegen Rheinland auf volle Ausbeute
Fußball
Buchholzer haben nur noch eine theoretische Chance auf den Bezirksliga-Titel, wollen aber im Duisburger Duell den zweiten Platz sichern.
MSV-Torwart Ratajczak stellt die Aufstiegshelden vor
Aufstiegshelden
Wer sind die Spieler, die mit dem Sprung in die Zweitklassigkeit zu Duisburger Legenden wurden? Der Torhüter der Zebras hat es uns verraten.
article
6231147
Ein Fan auf dem Chefsessel des MSV Duisburg
Ein Fan auf dem Chefsessel des MSV Duisburg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/ein-fan-auf-dem-chefsessel-des-msv-duisburg-id6231147.html
2012-01-09 21:20
Duisburg