Das aktuelle Wetter NRW 17°C

Fußball-Bundesliga

Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird

28.12.2012 | 20:03 Uhr

Düsseldorf. Der Platzsturm-Abend gegen Hertha BSC war kriminell? Da möchten wir an dieser Stelle lieber nicht auf das erste Fortuna-Heimspiel in der Arena nach der Sommerpause hinweisen. Müssen wir aber. Sonst wäre Fortunas verrücktestes Fußballjahr ja nicht komplett.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
Die 4. Auflage
Bildgalerie
Triathlon
Fortunas neue Kleider
Bildgalerie
2014/2015
Grafenberg
Bildgalerie
Galopp
Unterrath - Hamborn 3:0
Bildgalerie
C-Junioren
Aus dem Ressort
Ex-Borussia-Spieler Süß „nur“ für Fuldas „Zweite“ gemeldet
Tischtennis-Bundesliga
In der Tischtennis-Bundesliga sind die Mannschaftsmeldungen für die neue Saison veröffentlicht worden. Der ehemalige Düsseldorfer Borusse Christian Süß spielt dabei erst einmal „nur“ für die Zweitvertretung seines neuen Klubs TTC Fulda – und dies dann wohl in der fünften Spielklasse.
Düsseldorfer SC 98 legte einen erstaunlichen Endspurt hin
2. Wasserball-Bundesliga
In der 2. Wasserball-Bundesliga tat sich die stark verjüngte Mannschaft des Düsseldorfer SC 98 in der Hinserie schwer. Und sah schon wie ein sicherer Absteiger aus. Doch das Team um Trainer Andreas Schlagmann wusste sich zu steigern und schaffte mit sieben Rückrundenerfolgen noch die unverhoffte...
Fortuna-Zugang Avevor spielte schon mit Mario Götze
Avevor
Bei Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf spielt in der neuen Saison auch „Jackson“ mit. Das ist der ungewöhnliche Spitzname von Neuzugang Christopher Avevor. Der deutsch-ghanaische Innenverteidiger hat schon mit WM-Finaltorschütze Mario Götz bei der U-17-Nationalmannschaft zusammengespielt.
Der BV 04 will auch nach dem Aufstieg offensiv spielen
Fußball-Bezirksliga
Der ehemalige Landesligist BV 04 Düsseldorf hat nach einer torreichen Saison des Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga geschafft. Trainer Youssef Aitzmani will seine junge Mannschaft auch in der höheren Liga offensiv spielen lassen. Auf die Derendorfer kommt in einer starken Gruppe eine schwere...
Davies und Turnbull - DEG-Freunde auf Titeljagd
Eishockey
Zur Saison 2004/05 trennten sich mit dem Weg auf’s College ihre Wege. Der Kontakt riss jedoch nie ab. Geimeinsam wollen DEG-Neuzugang Michael Davies und Travis Turnbull die Rot-Gelben wieder an die Tabellenspitze der Deutschen Eishockey Liga bringen.