Das aktuelle Wetter NRW 9°C

Fußball-Bundesliga

Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird

28.12.2012 | 20:03 Uhr

Düsseldorf. Der Platzsturm-Abend gegen Hertha BSC war kriminell? Da möchten wir an dieser Stelle lieber nicht auf das erste Fortuna-Heimspiel in der Arena nach der Sommerpause hinweisen. Müssen wir aber. Sonst wäre Fortunas verrücktestes Fußballjahr ja nicht komplett.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Wäre Thomas Tuchel ein guter Nachfolger für Jürgen Klopp beim BVB?

Wäre Thomas Tuchel ein guter Nachfolger für Jürgen Klopp beim BVB?

 
Fotos und Videos
RWE schlägt Fortuna 3:0
Bildgalerie
Regionalliga
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Aus dem Ressort
2:3 in der 96. Minute - Fortuna verliert Drama in fünf Akten
Spielbericht
In der 96. Minute gelang Ingolstadt der 3:2-Siegtreffer. Zuvor kämpfte Fortuna Düsseldorf eine Stunde lang in Unterzahl bravourös, führte mit 2:1.
Fortuna Düsseldorf schöpft neue Zuversicht
Vorbericht
Mit dem Selbstvertrauen aus dem Remis gegen Kaiserslautern will Fortuna Düsseldorf auch am Freitagabend bei Spitzenreiter Ingolstadt punkten.
Neu-Trainer Frank Kramer will bei Fortuna begeistern
Kramer-Vorstellung
Frank Kramer unterschrieb bei der Fortuna einen Zweijahresvertrag. Mitte Juni wird der neue Cheftrainer in die Saisonvorbereitung starten.
DEG-Zeugnis: Kreutzer hat seinen zweiten Frühling erlebt
Saison-Einzelkritik
Nach zwei Jahren am Tabellenende marschierte die DEG bis ins Halbfinale und beendete die Saison als Dritter. Im zweiten Teil geht es um die Stürmer.
Frank Kramer erfüllt das Fortuna-Anforderungsprofil
Fortuna-Trainer
Die Fortuna bestätigte Frank Kramer als neuen Cheftrainer für die kommende Saison. Der ehemalige Fürther wird am Mittwoch offiziell vorgestellt.
article
7431478
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wenn-der-referee-in-die-parterre-gecheckt-wird-id7431478.html
2012-12-28 20:03
Düsseldorf