Das aktuelle Wetter NRW 18°C

Fußball-Bundesliga

Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird

28.12.2012 | 20:03 Uhr

Düsseldorf. Der Platzsturm-Abend gegen Hertha BSC war kriminell? Da möchten wir an dieser Stelle lieber nicht auf das erste Fortuna-Heimspiel in der Arena nach der Sommerpause hinweisen. Müssen wir aber. Sonst wäre Fortunas verrücktestes Fußballjahr ja nicht komplett.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Marco Höger bekommt eine neue Chance - richtig so?

Marco Höger bekommt eine neue Chance - richtig so?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Austria-Duo schießt Fortuna zum 2:0-Sieg in Sandhausen
Spielbericht
Erwin Hoffer krönte sein Startelf-Comeback bei den Düsseldorfern nach fünf Monaten beim 2:0 in Sandhausen mit einem Tor und einer Vorlage.
Boris Becker vermisst Düsseldorf im ATP-Kalender
Tennis
Am kommenden Sonntag hätte eigentlich die Düsseldorf Open im Rochusclub starten sollen. Doch erstmals seit dem 2. Weltkrieg gibt es am Rolander Weg...
Boston-Club tanzt sich in die 2. Bundesliga
Tanzen
Mit der Choreographie „Whitney“ gelingt den Düsseldorfern zu den größten Hits der Musik-Legende Whitney Houston nach fünf Jahren Abstinenz beim...
Bei der Düsseldorfer EG ist der Konkurrenzkampf eröffnet
Personal
Kamen in finanziellen Krisenzeiten viele junge Stürmer bei der DEG zum Zug, setzt Coach Christof Kreutzer nun wieder vermehrt auf erfahrene Spieler.
Ingolstadt steht als erster Bundesliga-Aufsteiger fest
2. Bundesliga
Ingolstadt spielt kommende Saison erstklassig: Gegen Leipzig siegte der FCI 2:1. Fortuna gewann in Sandhausen. Oben und unten bleibt's spannend.
article
7431478
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wenn-der-referee-in-die-parterre-gecheckt-wird-id7431478.html
2012-12-28 20:03
Düsseldorf