Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Fußball-Bundesliga

Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird

28.12.2012 | 20:03 Uhr

Düsseldorf. Der Platzsturm-Abend gegen Hertha BSC war kriminell? Da möchten wir an dieser Stelle lieber nicht auf das erste Fortuna-Heimspiel in der Arena nach der Sommerpause hinweisen. Müssen wir aber. Sonst wäre Fortunas verrücktestes Fußballjahr ja nicht komplett.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Ist der Aufstieg für die Fortuna noch drin?

Ist der Aufstieg für die Fortuna noch drin?

 
Fotos und Videos
RWE schlägt Fortuna 3:0
Bildgalerie
Regionalliga
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Aus dem Ressort
Suspendierter DEG-Stürmer Davies: Anhörung nächste Woche
Davies
Davies ist seit drei Monaten wegen Dopingverdachts suspendiert. Eine Wettkampfkontrolle hatte ein von der Norm abweichendes Analyseergebnis ergeben.
Taskin Aksoy behält die Fortuna-Reservespieler im Blick
Vorbericht
Der neue Fortuna-Coach Taskin Aksoy formte einst einen Profi aus Tugrul Erat. Stürmer Joel Pohjanpalo droht der Weg auf die Düsseldorfer Ersatzbank.
Borussia peilt einen neuen Zuschauerrekord an
Tischtennis-Bundesliga
Für die Rekorde im deutschen Tischtennis ist eindeutig die Borussia zuständig. Deutscher Rekordmeister und Pokalsieger sind die Düsseldorfer. Die...
Borussia ist Hauptrundensieger
Tischtennis-Bundesliga
Ob Panagiotis Gionis (Borussia) weiterhin zu einem der absoluten Lieblingsspieler von Post SV Mühlhausen-Präsident Thomas Baier zählt? Vor der...
Überraschungsteam DEG steht kurz vor dem Viertelfinaleinzug
DEG
Die DEG glaubt nach zwei Jahren am Tabellenende wieder an sich. Gegen die Eisbären Berlin soll trotz der vielen Verletzten mindestens ein Punkt her.
article
7431478
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wenn-der-referee-in-die-parterre-gecheckt-wird-id7431478.html
2012-12-28 20:03
Düsseldorf