Das aktuelle Wetter NRW 2°C

Fußball-Bundesliga

Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird

28.12.2012 | 20:03 Uhr

Düsseldorf. Der Platzsturm-Abend gegen Hertha BSC war kriminell? Da möchten wir an dieser Stelle lieber nicht auf das erste Fortuna-Heimspiel in der Arena nach der Sommerpause hinweisen. Müssen wir aber. Sonst wäre Fortunas verrücktestes Fußballjahr ja nicht komplett.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Katar steht im Halbfinale der Handball-WM und ist Gegner des deutschen Teams. Nur vier Spieler der Gastgeber-Mannschaft sind wirklich in Katar geboren, ist das in Ordnung?

Katar steht im Halbfinale der Handball-WM und ist Gegner des deutschen Teams. Nur vier Spieler der Gastgeber-Mannschaft sind wirklich in Katar geboren, ist das in Ordnung?

 
Fotos und Videos
RWE schlägt Fortuna 3:0
Bildgalerie
Regionalliga
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Aus dem Ressort
Der Vertragspoker ist eröffnet bei Fortuna Düsseldorf
Verträge
Zehn Spieler kämpfen in der Rest-Rückrunde um eine sportliche Zukunft. Neben Kapitän Adam Bodzek wurde auch mit Christian Weber verlängert.
Bernhard Ebner spielt wieder für Deutschland
Deutsche Eishockey-Liga
Der ehrgeizige 24-jährige Verteidiger der DEG befindet sich im Leistungsaufschwung und hilft dem achtmaligen deutschen Meister, die Pre-Play-offs...
Weltmeisterliches im Arena-Sportpark
Leichtathletik
Beim 10. Leichtathletik-Hallenmeeting sind am Donnerstag in fast allen Disziplinen Weltstars am Start.
Fortuna-Probetraining endete für Tabidze im Zahnarztstuhl
Tabidze
Rund eine Woche lang soll der 18-jährige georgische Junioren-Nationalspieler Jimmy Tabidze bei Fortuna vorspielen. Der erste Tag endete schmerzhaft.
7:3 - Die DEG feiert Schützenfest nach Powerplay-Gala
Heimsieg
Nach 0:2-Rückstand kam das Team von Chefcoach Christof Kreutzer noch zu einem 7:3-Sieg gegen München. Kreutzer: "Schön auf dem Teppich bleiben."
article
7431478
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
Wenn der Referee in die Parterre gecheckt wird
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/wenn-der-referee-in-die-parterre-gecheckt-wird-id7431478.html
2012-12-28 20:03
Düsseldorf