Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Düsseldorf

Trainer Meier will das „Lasso rausholen“

09.10.2012 | 20:29 Uhr

TESTSPIEL: Angesäuert präsentierte sich Cheftrainer Norbert Meier am Dienstagabend nach dem 3:1-Sieg über den Mittelrhein-Verbandsligisten Borussia Freialdenhoven. Vor allem der Auftritt der Jungprofis missfiel dem 54-Jährigen und führte ihn unweigerlich zu der Erkenntnis, „das Lasso mal wieder rausholen zu müssen.“ Für die Talente scheint eine harte Zeit anzubrechen.
TRAINING: Nach dem gestrigen trainingsfreien Tag bittet Cheftrainer Meier sein Team heute wieder um 10 Uhr zum Training an der Arena.
RESERVE: Fortunas Regionalliga-Kicker bitten heute Abend um 18.30 Uhr zum Kräftemessen mit dem Oberligisten SV Uedesheim. Auf der Platzanlage neben der Arena der Profis soll das Freundschaftsspiel dazu dienen, vor allem der „zweiten“ Garde Spielpraxis zu geben. Angesichts der Verletzungsmisere soll es aber bei diesem einen Test während des pflichtspielfreien Wochenendes bleiben.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Die DEG hat noch heiße Eisen in der Hinterhand
Personal
Fünf von sechs Spielern könnten im Titelrennen noch einmal für die DEG ins Geschehen eingreifen. Keeper Beskorowany wagte erste Schritte auf dem Eis.
Käpt’n Bodzek steuert auf Ersatzbank zu
Bodzek
Interimstrainer Taskin Aksoy setzt auf Oliver Fink, während der 29-Jährige unter dem beurlaubten Oliver Reck stets eine Stammplatzgarantie besaß.
Rensing bleibt zwei weitere Jahre bei der Fortuna
Vertragsverlängerung
Der Ex-Münchener unterschrieb beim Düsseldorfer Zweitligisten einen bis Ende Juni 2017 gültigen Vertrag. "Ich fühle mich im Rheinland sehr wohl."
Fortunas Aksoy sitzt auch gegen Bochum auf der Bank
T-Frage
Fortunas Interimstrainer erhält nach seinem erfolgreichen Debüt im West-Derby eine weitere Chance, sich für ein dauerhaftes Engagement zu empfehlen.
Die Stimmung bei der DEG "erinnert an alte Zeiten"
DEG-Fans
Die DEG ist nach zwei Jahren am Tabellenende zurück unter den besten acht Teams und hat auch das Feuer für den Traditionsverein neu entfacht.
Fotos und Videos
RWE schlägt Fortuna 3:0
Bildgalerie
Regionalliga
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
article
7181005
Trainer Meier will das „Lasso rausholen“
Trainer Meier will das „Lasso rausholen“
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/trainer-meier-will-das-lasso-rausholen-id7181005.html
2012-10-09 20:29
Düsseldorf