Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Düsseldorf

Trainer Meier will das „Lasso rausholen“

09.10.2012 | 20:29 Uhr

TESTSPIEL: Angesäuert präsentierte sich Cheftrainer Norbert Meier am Dienstagabend nach dem 3:1-Sieg über den Mittelrhein-Verbandsligisten Borussia Freialdenhoven. Vor allem der Auftritt der Jungprofis missfiel dem 54-Jährigen und führte ihn unweigerlich zu der Erkenntnis, „das Lasso mal wieder rausholen zu müssen.“ Für die Talente scheint eine harte Zeit anzubrechen.
TRAINING: Nach dem gestrigen trainingsfreien Tag bittet Cheftrainer Meier sein Team heute wieder um 10 Uhr zum Training an der Arena.
RESERVE: Fortunas Regionalliga-Kicker bitten heute Abend um 18.30 Uhr zum Kräftemessen mit dem Oberligisten SV Uedesheim. Auf der Platzanlage neben der Arena der Profis soll das Freundschaftsspiel dazu dienen, vor allem der „zweiten“ Garde Spielpraxis zu geben. Angesichts der Verletzungsmisere soll es aber bei diesem einen Test während des pflichtspielfreien Wochenendes bleiben.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
7181005
Trainer Meier will das „Lasso rausholen“
Trainer Meier will das „Lasso rausholen“
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/trainer-meier-will-das-lasso-rausholen-id7181005.html
2012-10-09 20:29
Düsseldorf