Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Düsseldorf

Trainer Meier will das „Lasso rausholen“

09.10.2012 | 20:29 Uhr

TESTSPIEL: Angesäuert präsentierte sich Cheftrainer Norbert Meier am Dienstagabend nach dem 3:1-Sieg über den Mittelrhein-Verbandsligisten Borussia Freialdenhoven. Vor allem der Auftritt der Jungprofis missfiel dem 54-Jährigen und führte ihn unweigerlich zu der Erkenntnis, „das Lasso mal wieder rausholen zu müssen.“ Für die Talente scheint eine harte Zeit anzubrechen.
TRAINING: Nach dem gestrigen trainingsfreien Tag bittet Cheftrainer Meier sein Team heute wieder um 10 Uhr zum Training an der Arena.
RESERVE: Fortunas Regionalliga-Kicker bitten heute Abend um 18.30 Uhr zum Kräftemessen mit dem Oberligisten SV Uedesheim. Auf der Platzanlage neben der Arena der Profis soll das Freundschaftsspiel dazu dienen, vor allem der „zweiten“ Garde Spielpraxis zu geben. Angesichts der Verletzungsmisere soll es aber bei diesem einen Test während des pflichtspielfreien Wochenendes bleiben.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Randale bei U23-Spiel von Fortuna Düsseldorf in Uerdingen
Gewalt im Fußball
Bei der Regionalliga-Begegnung zwischen Fortuna Düsseldorf und dem KFC Uerdingen ist es am Samstag zu Randale gekommen. Strafverfahren eingeleitet.
Lambertz geht - Die letzte große Bühne für Fortunas ewige 17
Lumpi geht
Das Düsseldorfer Saisonfinale in der 2. Bundesliga gegen den abstiegsgefährdeten FSV Frankfurt steht ganz im Zeichen von Ex-Kapitän Andreas Lambertz.
Austria-Duo schießt Fortuna zum 2:0-Sieg in Sandhausen
Spielbericht
Erwin Hoffer krönte sein Startelf-Comeback bei den Düsseldorfern nach fünf Monaten beim 2:0 in Sandhausen mit einem Tor und einer Vorlage.
Boris Becker vermisst Düsseldorf im ATP-Kalender
Tennis
Am kommenden Sonntag hätte eigentlich die Düsseldorf Open im Rochusclub starten sollen. Doch erstmals seit dem 2. Weltkrieg gibt es am Rolander Weg...
Boston-Club tanzt sich in die 2. Bundesliga
Tanzen
Mit der Choreographie „Whitney“ gelingt den Düsseldorfern zu den größten Hits der Musik-Legende Whitney Houston nach fünf Jahren Abstinenz beim...
Fotos und Videos
article
7181005
Trainer Meier will das „Lasso rausholen“
Trainer Meier will das „Lasso rausholen“
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/trainer-meier-will-das-lasso-rausholen-id7181005.html
2012-10-09 20:29
Düsseldorf