Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“-Nachspiel: Mega-Eklat bei RTL! Anouschka Renzi platzt der Kragen – „Es reicht jetzt!“

„Dschungelcamp“-Nachspiel: Mega-Eklat bei RTL! Anouschka Renzi platzt der Kragen – „Es reicht jetzt!“

Anouschka Renzi.jpg

„Dschungelcamp“-Nachspiel: Mega-Eklat bei RTL! Anouschka Renzi platzt der Kragen – „Es reicht jetzt!“

„Dschungelcamp“-Nachspiel: Mega-Eklat bei RTL! Anouschka Renzi platzt der Kragen – „Es reicht jetzt!"

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Schon während der letzten „Dschungelcamp“-Staffel ging es bei den Kandidaten ziemlich heiß her. Hitzige Diskussionen ums Essen, unerwiderte Liebesgefühle, Lästereien hinterm Rücken – jetzt hatten die diesjährigen Teilnehmer zwei Wochen lang Zeit, sich noch mal alle Highlights vom „Dschungelcamp“ selbst genau anzuschauen.

Im RTL-Spezial „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ treffen die Stars nun erstmals wieder aufeinander. Stress ist da vorprogrammiert. Vor allem zwischen Anouschka Renzi und Jasmin Herren.

„Dschungelcamp“-Nachspiel: Eklat bei RTL – Anosuchka Renzi sauer

Die beiden „Dschungelcamp“-Stars sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen. Alles fängt damit an, dass Anouschka RTL Vorwürfe macht. Der Sender hätte sie nicht richtig dargestellt. „Ich finde es unfair. Wenn jemand 24 Stunden gefilmt wird und nur ein paar Stunden aus dem Kontext gerissen wird, das ist nicht fair.“ Und weiter sagt sie in der RTL-Sendung: „Ich finde es schade, wenn man nur eine Seite von einer Person zeigt. Aber das ist offenbar das Format. Ich kannte das nicht.“

Plötzlich bricht es aus Jasmin Herren heraus.

—————-

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • es wird seit 2004 produziert und läuft bei RTL
  • Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten „Das Dschungelcamp” neun Jahre lang
  • 2022 verkündete Daniel sein Moderations-Aus
  • Beim „Dschungelcamp” müssen die Kandidaten zwei Wochen lang ekelige „Dschungelprüfungen” machen, bevor am Ende ein Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin gekürt wird
  • 2022 fand das Camp zum ersten Mal in Südafrika statt, davor stets in Australien

—————-

„Dschungelcamp”: Mega-Zoff beim RTL-Nachspiel

Die Witwe von Ballermann-Star Willi Herren ist außer sich vor Wut – und gar nicht gut auf Anouschka zu sprechen.

Jasmin: „Es geht darum, dass du hinter unserem Rücken gelästert hast. Du hast gesagt, ich bin ne Asi-Braut. Scheiß Drecksmenschen, hast du gesagt.“

  • Anouschka: „Es wurde auseinandergerissen.“
  • Jasmin: „Das wurde genauso gesagt.“
  • Anouschka: „Ich glaube, es reicht jetzt!“
  • Jasmin: „Das reicht nicht. Du verbietest mir den Mund nicht.“
  • Anosuchka: „Jawohl Herr General.“
  • Jasmin: „Frau General!“

—————-

Mehr News zum „Dschungelcamp”:

Dschungelcamp-Hammer! Daniel Hartwich steigt aus – ER könnte sein Nachfolger werden

Dschungelcamp-König Filip Pavlovic filmt sich im Hotel – dann passiert es

Dschungelcamp-Zoff hinter den Kulissen: Harald Glööckler und Anouschka Renzi boykottieren Gruppenfoto

—————-

Damit steht eindeutig fest: Diese zwei „Dschungelcamp”-Stars werden wohl keine Freundinnen mehr.

In der RTL-Show fließen darüber hinaus noch bittere Tränen. Es wird mega emotional >>>

Isabell Hertel ist als Schauspielerin regelmäßig bei „Unter uns ” auf RTL zu sehen. Sie bekam kürzlich eine echte Schockdiagnose. Hier mehr.