Das aktuelle Wetter NRW 10°C

2. Handball-Bundesliga

HSG kämpft um „Matze“ Puhle

22.12.2010 | 23:45 Uhr

Der Torhüter, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, ist von Erstligisten umworben. Am Sonntag trifft er auf seinen ehemaligen Verein OSC Rheinhausen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

 
Fotos und Videos
RWE schlägt Fortuna 3:0
Bildgalerie
Regionalliga
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Aus dem Ressort
1860 holt 1:1 bei Fortuna - KSC dreht das Spiel gegen Fürth
2. Bundesliga
Liendl sicherte Düsseldorf einen Punkt, nachdem die Löwen durch Adlung in Führung gegangen waren. In Karlsruhe war Hennings der große Matchwinner.
Große Bühne für Fortuna Düsseldorfs Kapitän "Lumpi" Lambertz
2. Bundesliga
Fortunas am Saisonende scheidender Publikumsliebling wird gegen 1860 München erstmals seit vier Monaten wieder in der Startelf stehen.
Fußballverband will Krawallvereine zu Psycho-Kursen schicken
Gewalt im Fußball
Der Fußballverband Niederrhein arbeitet an einem neuen Regelwerk, um Gewalt einzudämmen. Prügelnde Mannschaften müssen dann zum Psychologen.
Lumpi sagt der Fortuna ade - Niemals geht man so ganz
Abschied
Integrationsfigur Andreas Lambertz wird die Fortuna nach 13 Jahren am Saisonende verlassen. Seine Rückkehr ist aber auch schon beschliossene Sache.
Auf den Spuren von Petkovic und Kerber
Tennis
Nach der Ära von Legende Steffi Graf war es im Damen-Tennis in Deutschland lange Zeit ruhig. Doch der „weiße Sport“ erlebte mit Angelique Kerber,...
article
4091109
HSG kämpft um „Matze“ Puhle
HSG kämpft um „Matze“ Puhle
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/hsg-kaempft-um-matze-puhle-id4091109.html
2010-12-22 23:45
Düsseldorf