Das aktuelle Wetter NRW 20°C

2. Handball-Bundesliga

HSG kämpft um „Matze“ Puhle

22.12.2010 | 23:45 Uhr

Der Torhüter, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, ist von Erstligisten umworben. Am Sonntag trifft er auf seinen ehemaligen Verein OSC Rheinhausen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

 
Fotos und Videos
Eller - Fortuna II
Bildgalerie
Sommer-Cup
Die 4. Auflage
Bildgalerie
Triathlon
Fortunas neue Kleider
Bildgalerie
2014/2015
Grafenberg
Bildgalerie
Galopp
Aus dem Ressort
Fortuna-Comeback für Bellinghausen "riesiger Glücksmoment“
Bellinghausen
Fast ein Jahr lang quälte sich Axel Bellinghausen für sein Comeback beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. In der Partie gegen den Karlsruher SC war es dann so weit. „Das war für mich ein überwältigender Glücksmoment und alles andere als selbstverständlich“, sagt der 31-Jährige.
Kapitän Adam Bodzek warnt Fortuna Düsseldorf vor Panik
Fortuna
Fortuna Düsseldorf hat in der 2. Bundesliga einen veritablen Fehlstart hingelegt - trotzdem sagt Kapitän Adam Bodzek: "Wir dürfen nicht in Panik verfallen." Sein Mannschaftskollege Ben Halloran ist optimistisch, dass es bald wieder aufwärts geht.
Boll begeisterte die Kinder bei den Kids-Open
Tischtennis
Düsseldorf. Dass die Borussen etwas vom Tischtennisspielen verstehen, beweisen die insgesamt 62 nationalen und internationalen Titel, die der Verein bereits gewonnen hat. Dass die Borussen aber auch etwas vom Tischtennis-organisieren verstehen, beweisen sie seit 25 Jahren bei den Kids Open. Mit...
Schwerer Auftakt für den DEG-Nachwuchs
Junioren-Eishockey
Düsseldorf. DEG-Jugend-Trainer Georg Holzmann freut sich auf das Wochenende. Allerdings nicht uneingeschränkt. Denn die DEG muss in der Deutschen Nachwuchsliga zum ersehnten Saisonstart direkt zweimal beim Serienmeister Adler Mannheim antreten. Nur eine Woche später empfängt dann Vizemeister Berlin...
Das Angriffskarussell der Düsseldorfer EG nimmt Fahrt auf
Deutsche Eishockey-Liga
Trainer Christof Kreutzer plant weitere Umstellung in der Offensive der Düsseldorfer. Das Erfolgsduo Daniel Kreutzer und Rob Collins scheint jedoch gesetzt zu sein. Derweil hat sich der Bänderriss bei Try-out-Spieler Lukas Vantuch bestätigt.