Golley trifft beim 3:0-Erfolg vom FSV Frankfurt

VERLEGUNG: Die Begegnung von Fortuna gegen den SV Darmstadt in der 2. Bundesliga wurde vom 22. März einen Tag vorverlegt auf den 21. März um 13 Uhr. Verantwortlich dafür ist der Wunsch der Sicherheitsbehörden, die Parallel-Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern um einen Tag vorzuverlegen. Diesem kam die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach.
FOUL: Beim Nachmittagstraining ging es gestern zur Sache. Beim Spiel der vermeidlichen A- gegen die B-Elf foulte Christian Weber Kollege Christian Gartner so hart, dass sich der Außenverteidiger ein paar deutliche Worte seiner Mitspieler anhören lassen musste.
PAUSE: Beim 4:2-Testspielerfolg der U23 am Mittwoch im Zuge des Trainingslagers im türkischen Lara erhielt Fortunas Supertalent Kaan Akca eine kleine Verschnaufpause. Der 20-Jährige stand nicht im Kader, nahm aber gestern wieder wie gewohnt am Trainingsbetrieb der Regionalliga-Auswahl unter Trainer Taskin Aksoy teil.
TOR: Im Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar mit dem FSV Frankfurt traf Timm Golley beim 3:0-Testspielsieg gegen eine spanische Auswahl vertragsloser Spieler. Der Offensivdribbler ist bis Saisonende von Fortuna an die schwarz-blaue Main-Elf ausgeliehen.
TRAINING: Heute bittet Cheftrainer Oliver Reck einmal zum Vormittagstraining um 10 Uhr.