Das aktuelle Wetter NRW 0°C

Fortuna

Fast neun Stunden Verhandlung – Fortuna droht Strafe für...

25.05.2012 | 22:26 Uhr

Der Berliner Einspruch wurde vom DFB-Sportgericht abgelehnt. Damit darf sich Fortuna Düsseldorf zwar über den Aufstieg freuen, gleichzeitig kündigte Norbert Weise, zweiter Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses, aber auch folgenschwere Strafen für die Fortuna an.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Fotos und Videos
RWE schlägt Fortuna 3:0
Bildgalerie
Regionalliga
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Aus dem Ressort
Beskorowany verlängert, DEG gewinnt
Deutsche Eishockey-Liga
Drei Vertragsverlängerungen, zwei Punkte gegen Augsburg: Die Düsseldorfer gewinnen nach furioser Aufholjagd mit 5:4 nach Penaltyschießen. Danach wurde...
DEG legt ihren Krefeld-Fluch ab
Deutsche Eishockey-Liga
Im Derby-Krimi schoss Mannschaftskapitän Daniel Kreutzer sein Team nach elf Niederlagen in Serie gegen die Pinguine zum 3:2-Sieg.
DEG gewinnt mit Rekord-Kreutzer
Deutsche Eishockey-Liga
3:1-Sieg in Schwenningen nach Schlussspurt. Daniel Kreutzer erzielt seinen 249. Treffer.
So will Fortuna Düsseldorf die Talente künftig halten
Nachwuchs
Im Sommer hat Fortuna Talente an Konkurrenten verloren. Mit der Erweiterung des Nachwuchsleistungszentrums will der Klub den nächsten Schritt machen.
Fortuna rüstet sich für die Jagd auf die Spitze
Ausblick
Als Tabellensechster nach19 Spieltagen bleibt der Zweitligist aus Düsseldorf oben dran. In der Winterpause wartet allerdings noch viel Arbeit.