Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fußball-Bundesliga 2012

Drecksäcke, Maradona und der juckende Hugo

28.12.2012 | 08:00 Uhr
Drecksäcke, Maradona und der juckende Hugo
Bringt seine Sicht der Dinge oft humorvoll auf den Punkt: Fortunas Cheftrainer Norbert Meier.

Im Fußball-Jahr 2012 steuerte Fortuna-Trainer Norbert Meier seinen Teil zur medialen Aufarbeitung des Geschehen bei. Die besten Sprüche hat die NRZ notiert – sogar in zwei Teilen!

Düsseldorf. Als Profifußballtrainer ist man bis zu einem gewissen Grad auch ein Unterhaltungskünstler. Das weiß natürlich Fortunas Chefcoach Norbert Meier. Und der verwöhnte seine Zuhörer im verrückten Fußball-Jahr 2012 so sehr, dass wir an dieser Stelle gleich zwei Folgen seiner besten Sprüche bringen müssen. Los ging es in der Arena bereits ganz früh – als Meier Anfang Januar seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bei der Fortuna bis zum 30. Juni 2014 vorzeitig verlängerte.

„Vielleicht wäre ich noch beim MSV, wenn mich nicht einmal der Hugo gejuckt hätte“

Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung bei Fortuna bis zum 30. Juni 2014.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Randale bei U23-Spiel von Fortuna Düsseldorf in Uerdingen
Gewalt im Fußball
Bei der Regionalliga-Begegnung zwischen Fortuna Düsseldorf und dem KFC Uerdingen ist es am Samstag zu Randale gekommen. Strafverfahren eingeleitet.
Lambertz geht - Die letzte große Bühne für Fortunas ewige 17
Lumpi geht
Das Düsseldorfer Saisonfinale in der 2. Bundesliga gegen den abstiegsgefährdeten FSV Frankfurt steht ganz im Zeichen von Ex-Kapitän Andreas Lambertz.
Austria-Duo schießt Fortuna zum 2:0-Sieg in Sandhausen
Spielbericht
Erwin Hoffer krönte sein Startelf-Comeback bei den Düsseldorfern nach fünf Monaten beim 2:0 in Sandhausen mit einem Tor und einer Vorlage.
Boris Becker vermisst Düsseldorf im ATP-Kalender
Tennis
Am kommenden Sonntag hätte eigentlich die Düsseldorf Open im Rochusclub starten sollen. Doch erstmals seit dem 2. Weltkrieg gibt es am Rolander Weg...
Boston-Club tanzt sich in die 2. Bundesliga
Tanzen
Mit der Choreographie „Whitney“ gelingt den Düsseldorfern zu den größten Hits der Musik-Legende Whitney Houston nach fünf Jahren Abstinenz beim...
Fotos und Videos
article
7428112
Drecksäcke, Maradona und der juckende Hugo
Drecksäcke, Maradona und der juckende Hugo
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/drecksaecke-maradona-und-der-juckende-hugo-id7428112.html
2012-12-28 08:00
Düsseldorf