Boll hofft auf Duell mit Ma Long
22.01.2009 | 20:30 Uhr 2009-01-22T20:30:00+0100Tischtennis: Borussen sind beim Turnier in Dänemark. Ehemaliger Publikumsliebling Koji Matsushita hört auf.
Heute wird es für vier Tischtennis-Borussen ernst, die beim mit 122 000 US-Dollar dotierten Pro-Tour-Turnier „Danish Open” in Frederikshavn starten. Als Erster muss Christian Süß um 13.45 Uhr an den Tisch. Er trifft auf den Weißrussen Vitaly Nekhvedovich. Um 14.30 Uhr sind Dimitrij Ovtcharov gegen den Rumänen Alexander Cazacu und Marcos Freitas gegen Ruwen Filus (TTV Gönnern) an der Reihe. Timo Boll hat in der ersten Runde Xaoquan Feng (Österreich) zum Gegner.
Europameister Boll ist als Nummer Zwei gesetzt. Er hofft, eine Woche nach dem Finalsieg beim Saarbrückener Energis-Cup über Ma Long im Finale erneut auf den Chinesen zu treffen. Der Ranglistendritte ist als Nummer Eins gesetzt.
0mitdiskutieren