Beskorowany steht erneut zur Wahl als Spieler des Monats

ABSTIMMUNG: Viermal zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet, zweimal zum drittbesten. Und mit 30 gehaltenen Schüssen pro Einsatz der große Rückhalt der DEG. Tyler Beskorwany ist der Schlüsselspieler des achtmaligen Deutschen Meisters für den Einzug ins Play-off-Halbfinale. Kein Wunder, dass der 24-jährige Kanadier, der bereits im November zum DEL-Spieler des Monats gewählt und als Torhüter der Saison aus ausgezeichnet wurde im März nun erneut zur Wahl steht. Neben Spielern, Experten und Journalisten kommen auch die Fans zu Wort. Zu finden ist die Abstimmung unter www.eishockeynews.de.
ZEIT: Auch heute öffnet der Rather Dome bereits zwei Stunden vor Spielgebinn (19.30 Uhr) wieder die Eingangstüren.
REISE: Das Flugzeug durfte nur vor Mitternacht starten. Weil das Spiel in Ingolstadt (2:3) am Dienstagabend in die Verlängerung ging, übernachtete die DEG dann noch in Bayern. Gestern flog sie in der Frühe zurück und trainierte um 13 Uhr im Dome. Bereits morgen fliegt sie wieder nach Ingolstadt, wo am Samstag (14.30 Uhr) Spiel fünf stattfindet.