Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Hallenfußball

Zwischenrunde , Tag 2, Halle Wellinghofen und Huckarde

Zur Zoomansicht 06.01.2013 | 16:42 Uhr
Die Zwischenrunde der 29. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft brachte viele Überrascghungen.
Die Zwischenrunde der 29. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft brachte viele Überrascghungen.Foto: Foto : WAZ FotoPool

Tag Zwei der Zwischenrunde brachte in den Hallen Wellinghofen und Huckarde einige Überraschungen.

Bodo Goeke / Volker Surkamp

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
So zitterten die Oranje-Fans
Bildgalerie
WM 2014
Dauerregen in Essen
Bildgalerie
Wetter
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Autokorso in Bochum
Bildgalerie
Fussball-WM
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Fußball: Lünens Elf des Jahres
Bildgalerie
Fotostrecke
St. Pankratius Osterfeld
Bildgalerie
Rund um die Kirche
Blick in die Rohre
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Erste Etappe
Bildgalerie
WP-Staffelwanderung
Schützenfest Sundern
Bildgalerie
Schützenfest
Facebook
Kommentare
Umfrage
Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Katharina Grompe muss die Saison beenden
Leichtathletik
Sie hatte sich so viel vorgenommen, doch nun sind alle schönen Pläne erneut durchkreuzt: Katharina Grompe wird in diesem Sommer keine Tartanbahn mehr betreten, die Freiluftsaison ist beendet. Die Sprinterin leidet unter einer entzündeten Achillessehne.
Einteilung der beiden Kreisligen A steht fest
Fußball
Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen hat am Montagabend die Einteilung der beiden Dortmunder Kreisligen A veröffentlicht. Hier finden Sie die alle Klubs und die dazugehörige Liga auf einen Blick.
BVB-Frauen starten in die Sommervorbereitung
Handball: 2. Bundesliga
Am Anfang war das Warmmachen, es folgten die ersten Liegestütze, beim Zirkeltraining flogen die Medizinbälle und ein paar Bänke wurden gestemmt: So verlief der Trainingsauftakt der Handballerinnen von Borussia Dortmund. Wir waren dabei.
BVB-Teams starten gegen Liga-Neulinge
Juniorenfußball: U19/U17
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Montag die Spielpläne der U17- und U19-Bundesliga veröffentlicht. Beide Teams von Borussia Dortmund starten am 10. August jeweils gegen Liga-Neulinge: die U19 beim Wuppertaler SV, die U17 gegen den SC Paderborn.
ASC 09 präsentiert Aufgebot für die neue Saison
Fußball: Oberliga
Mit der Präsentation seiner neuen Mannschaft ist Neu-Oberligist ASC 09 Dortmund am Samstag in die Vorbereitung gestartet. Beim Testkick gegen den Drittligisten Borussia Dortmund gab es eine zu erwartende 1:6-Niederlage. Trainer Daniel Rios ließ die Neuzugänge direkt von der Leine.