Westhofen verstärkt sich mit Grünscheidt

Maximilian Grünscheidt wechselt zum Bezirksligisten VfB Westhofen und schließt seine Personalplanungen damit nahezu ab. Der neue Mann hat sein erstes Seniorenjahr bei einem Westfalenligisten hinter sich und soll den Westhofenern mehr Flexibilität bringen.

Westhofen.. Grünscheidt spielte zu A-Jugend-Zeit für Eintracht Dortmund. Daraufhin absolvierte er sein ersten Seniorenjahr bei Westfalenligist Hombrucher SV, wobei er die Rückrunde größtenteils pausierte. Der VfB verspricht sich, durch den beidfüßigen Mittelfeldspieler flexibler und schneller zu werden.

Zudem vermeldet Westhofen interne Neuzugänge.Die A-Jugendlichen Likas Beßlich, Dustin Zahlmann und Maurice Christke sollen den Kader abrunden. Das Trio trainiert bereits seit der Rückrunde mit dem Seniorenteam.