TuS Holzen verlängert mit Trainer Ingo Meyer

Die A-Liga-Fußballer des TuS Holzen-Sommerberg werden auch in der Saison 2015/16 von Ingo Meyer trainiert. Dies gab der Abteilungsvorsitzende Wolfgang Klose bekannt. Zudem teilte er die Namen von zwei weiteren Neuzugängen mit.

Schwerte.. Trainer Ingo Meyer wird damit im Sommer in seine dritte Saison bei den Holzenern gehen, die seit Ende November über einen Kunstrasenplatz verfügen. Die Gespräche mit dem Kader hinsichtlich der kommenden Spielzeit stehen noch aus.
Weiterhin gab der Verein zwei Neuverpflichtungen in der Winterpause bekannt. Neben Florian Tritt, der aus der Jugend von Westfalia Wickede kommt und bereits bei den Schwerter Hallenstadtmeisterschaften für den TuS Holzen-Sommerberg aufgelaufen ist, wird auch Lukas Wittland das Team verstärken. Der Abwehrspieler spielte zuletzt in der Zweitvertretung von Westfalia Wickede.