SV Lünen 08 II trifft auf Solingen/Wuppertal II

Nur 48 Stunden nach dem ersten Saisonsieg müssen die Oberliga-Wasserballer des SV Lünen 08 II schon wieder ins Wasser. Am Dienstagabend um 20.30 spielt der Tabellenachte gegen SGW Solingen/Wuppertal.

Lünen.. Wasserball, Oberliga
SGW Solingen/Wuppertal II - SV Lünen 08 II
Dienstag, 28. Januar, 20.30 Uhr, Klingenhalle

Das 10:4 am Sonntagabend gegen den noch punktlosen Düsseldorfer SC II verschaffte der Lüner Reserve ordentlich Selbstvertrauen. "Die Automatismen stimmen langsam", sagte Wasserball-Wart Felix Stog, der heute in Solingen erneut Jens Blomenkemper vertreten wird.

Die Lüner sind auf den Geschmack gekommen, wollen direkt den zweiten Sieg einfahren. Die Gastgeber sind aktuell Tabellenfünfter. "Für uns sind sie schwer einzuschätzen", sagt Stog, der mit einem kompletten Kader anreisen wird.