Nachholspiel: SV Preußen empfängt Ay Yildiz Derne

Jetzt dürfen auch die Preußen endlich ran: Im Nachholspiel empfängt das Team aus Horstmar am Mittwochabend gleich einen unangenehmen Gegner.

Lünen.. 
Kreisliga A Dortmund
SV Preußen 07 Lünen - Ay Yildiz Derne
Mittwoch, 19 Uhr (Alter Postweg)

Die Qualität der Gäste lässt sich schwer einschätzen. "Wir müssen abwarten, wie sie diesmal besetzt sind", sagt SVP-Coach Bernd Schawohl. "Ay Yildiz gleicht häufig einer Wundertüte." Sicher sei aber: "Es wird ein intensives Spiel."

Auf dieses sieht Schawohl sein Team gut vorbereitet. "Ich bin gespannt, wie die Mannschaft es umsetzt", sagt der Trainer. Er hofft, dass seine Elf an die starke Rückrunde der vergangenen Spielzeit anknüpft. Verzichten muss Schawohl zum Auftakt auf Simon Serges (Kreuzbandriss) und Urlauber Marc Juwig. Kevin Möller ist angeschlagen.