Mengede siegt - Brackel kassiert noch das 1:1

In der Westfalenliga fuhr Mengede einen verdienten 4:2-Erfolg gegen die Gäste aus Langscheid ein. Der HSV kam im Tabellenkeller über ein 1:1 gegen Holzwickede nicht hinaus. In der Landesliga kassierte der SV Brackel kurz vor Schluss den Ausgleich zum 1:1. Hier gibt es den Live-Ticker zum Nachlesen.
WESTFALENLIGA 2 ERGEBNIS
Hombrucher SV - SpVg Holzwickede 1:1 (1:1)
HSV: Graudejus - Lehmann, Säcker, Heuft, Erdogan - Sievers, Haake - Schwarze, Homann, Bahr - Wedemann
Tore: 1:0 Wedemann (29.), 1:1 Lorenz (40.)
Mengede 08/20 - SuS Langscheid/Enkhausen 4:2 (1:0)
Mengede: Hollmann - Schurawski, Tielker, Uphues, Fels - Schultze-Adler, Gebauer - Adamczok, Brewko, Schultze - Sprenger
Tore: 1:0 Schultze-Adler (2.), 1:1 Uphues (60., Eigentor), 2:1 Adamczok (85.), 3:1 Uphues (71.), 3:2 (80.), 4:2 Sprenger (85.)
Aktuelle Tabelle der Westfalenliga 2
LANDESLIGA 3
SV Brackel - SSV Mühlhausen-Uelzen 1:1 (1:0)
SVB: Grieger-Piontek - Strelau, Schröder, Rybarczyk, Hibbeln - Coleman, Sylla - Greig, Leonhardt, Richter - Adler
Tore: 1:0 Sylla (35.), 1:1 Hutmacher (90.+4)
Aktuelle Tabelle der Landesliga 3
Auch in Hombruch ist nun Schluss! Herzlichen Dank für Ihren Besuch, bis nächste Woche!
ABPFIFF in Brackel und Mengede!
90. Minute +4, TOOOOOOOR in Brackel! Wenige Sekunden vor dem Abpfiff erzielt Kai Hutmacher den Ausgleich für die Gäste.
16.53 Uhr: Die Westfalia liegt weiterhin in Führung. Da derzeit Marl-Hüls nicht über ein 2:2 gegen Horst-Emscher hinaus kommt, würden die Dortmunder ihre Führung in der Tabelle ausbauen.
75. Minute, HSV - Holzwickede: Beide Mannschaften stellen sich nicht hinten rein. Vor wenigen Minuten hatte Yannis Schwarze die große Chance zur erneuten Führung. Noch sind 15 Minuten zu spielen.
85. Minute, TOOOOOOOOR für Mengede! Eduard Sprenger setzt sich gegen den Torwart der Gäste durch und trifft zum 4:2 für 08/20. Damit dürfte Mengede verdient die drei Punkte einfahren.
16.40 Uhr: Mittlerweile liegt Westfalia Wickede mit 1:0 in Hordel in Führung.
80. Minute, TOOOOOOOOR in Mengede! Aus dem Gewühl vor dem Kasten von Andreas Hollmann landet der Ball im Tor der Gastgeber - es steht nur noch 3:2 für Mengede!
60. Minute, Hombruch - Holzwickede: Vor wenigen Minuten landete ein Freistoß der Gäste auf der Latte. Der HSV arbeitet gerade dran, seine Schwächephase zu überwinden. Trainer Benjamin Hartlieb brachte jetzt Christian Warzian, um im Angriff etwas mehr Druck aufbauen zu können.
71. Minute, TOOOOOOOOOOOR in Mengede! Andreas Uphues bügelt seinen Fehler wieder aus und drückt den Ball nach einem Freistoß über die Linie zum 3:1 für 08/20.
65. Minute, TOOOOORRRRR in Mengede! Dennis Adamczok trifft aus 15 Metern in die lange Eck und bringt die Gastgeber erneut in Führung.
Weiter geht's in Hombruch!
60. Minute, SVB - SSV: Zum zweiten Mal wurde den Gästen ein Tor aberkannt. Nach einer Abseitssituation in der ersten Halbzeit wurde dem SSV diesmal ein Tor auf Grund eines Foulspiels nicht gegeben.
60. Minute, TOOOOOOOOR in Mengede! Nach einer Flanke von der linken Seite trifft Andreas Uphues in das eigene Tor zum 1:1. Spielerisch war Mengede überlegen und hatten die besseren Chancen.
16.16 Uhr: In der Oberliga liegt der ASC mit 1:0 in Zweckel in Führung.
16.15 Uhr: Derzeit liegt der FC Brünninghausen mit 3:0 in Iserlohn in Führung - bei Kirchhörde und Mengede steht es noch 0:0.
Pause in Hombruch!
Weiter geht's in Mengede und Brackel!
40. Minute, TOOOOOOOOR in Hombruch! Tim Lorenz erzielt durch einen Direkten-Freistoß-Treffer den Ausgleich. Hombruch investiert weiterhin mehr ins Spiel, der Treffer bahnte sich nicht an.
HALBZEIT in Brackel und Mengede!
29. Minute, TOOOOOOOR in Hombruch! Patrick Wedemann köpft nach einer Ecke von Sebastian Hohmann den Ball ins Tor und bringt Hombruch in Führung. Der HSV macht deutlich mehr Druck. In der 27. Minute schoss Yannis Schwarze den Ball bereits an den Pfosten. In der 33. Minute bekommt Wedemann einen Abpraller vor die Füße, kann den Ball aber nicht im Tor unterbringen.
35. Minute, TOOOOOOOOOOR in Brackel! Yamoussa Sylla bringt die Gastgeber mit einem Volleyschuss aus 20 Metern in Führung. Im Gegenzug treffen auch die Gäste, allerdings entscheidet der Schiedsrichter auf Abseits.
20. Minute, HSV - Holzwickede: Auch hier ist nicht viel passiert, Torchancen sind derzeit noch Mangelware.
ANPFIFF in Hombruch!
23. Minute, Mengede - SuS: Nach der frühen Führung zeigt sich Mengede spielerisch überlegen, kann aber keine zwingenden Torchancen entwickeln und erspielen.
8. Minute, SVB - SSV: Bisher ist hier noch nicht nicht viel passiert. Auch zu Torchancen kam es noch nicht.
2. Minute, TOOOOOOOOOR in Mengede! Dennis Schultze-Adler trifft nach einer Ecke per Kopfball zur Führung. Einen viel besseren Start hätte es für die Gastgeber nicht geben können.
ANPFIFF in Mengede und Brackel!
14.51 Uhr: In wenigen Minuten geht es los, zumindest in Brackel und in Mengede. Hombruch startet wie gewohnt erst um 15.15 Uhr.
14.45 Uhr: Hallo und herzlich willkommen zu unseren Live-Ticker