Holzpfosten holen Donnerstag gegen Hemer nach

Mit einem Nachholspiel beim Tabellenelften läuten die Holzpfosten Schwerte am Donnerstagabend in Hemer ihr fußballerisches Osterwochenende ein. Die Partie war am 16. März wegen des damaligen Futsal-Einsatzes der Holzpfosten in Sachsen ausgefallen.

Schwerte.. Fußball-Kreisliga A IS
SV Deilinghofen-Sundwig -Holzpfosten Schwerte
(Do.,19.30 Uhr, Ernst-Loewen-Sportplatz, Apricker Weg)

Als Dankeschön für das Entgegenkommen der Deilinghofer erklärten sich die Schwerter bereit, das Heimrecht zu tauschen - laut Spielplan wäre es für sie ein Heimspiel gewesen.

Mit fünf Unentschieden sowie je acht Siegen und Niederlagen stehen die "Pfosten" im Niemandsland der A-Liga-Tabelle - wobei die jüngste 0:9-Packung gegen Spitzenreiter Kalthof noch in frischer Erinnerung ist.

"Das war eine Ohrfeige", sagt Trainer Marvin Waldschmidt, der bei dieser Heimpleite nicht dabei war. Am Donnerstag aber doch - als Torwart, denn Stammkeeper Daniel Otto fällt ebenso aus wie "Pippo" Oldenburg und Daniel Klager.