Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball: Bezirksliga 8

Arminia Marten plant für die kommende Saison

28.01.2015 | 15:40 Uhr
Arminia Marten konnte mit weiteren Leistungsträgern die Zusammenarbeit verlängern.
Arminia Marten konnte mit weiteren Leistungsträgern die Zusammenarbeit verlängern.Foto: Schütze

Dortmund.  Der Fußball-Bezirksligist Arminia Marten konkretisiert die Planungen für die neue Saison. Mit vielen der jetzigen Leistungsträgern konnte der Verein die Zusammenarbeit verlängern. Zusätzlich sollen Neuverpflichtungen den Kader gezielt verstärken.

Arminia Marten hat nach der Zusage von Fabian Ostrowski mit weiteren Spielern für die kommende Saison verlängert. Sven Barton, Felix Binsker, Veli Pehlivan, Lukas Staudinger, Dennis Rensmann, Stefan Schulze, Dennis Pawelczyk und Ceyhan Payir bleiben den Martenern erhalten.

"Wollen mit weiteren verlängern"

"Wir wissen, was wir an den Jungs haben, sind sehr zufrieden mit ihnen", kommentiert der Sportliche Leiter Marco Paultyn. "Wir wollen mit weiteren Spielern verlängern." Zudem kündigt Paultyn Verstärkung für die kommende Saison

Alexander Nähle

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
10283747
Arminia Marten plant für die kommende Saison
Arminia Marten plant für die kommende Saison
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/arminia-marten-plant-fuer-die-kommende-saison-id10283747.html
2015-01-28 15:40
Dortmund