Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

SV Schermbeck: Ersoy-Hattrick beschert Testspiel-Sieg

31.01.2012 | 21:37 Uhr
SV Schermbeck: Ersoy-Hattrick beschert Testspiel-Sieg

Schermbeck.SV Schermbeck
– PSV Wesel-Lackhausen4:2

Einen erfolgreichen Test absolvierten die Kicker des NRW-Ligisten SV Schermbeck am Dienstagabend. Gegen den Landesligisten PSV Wesel-Lackhausen überzeugte vor allem Seyit Ersoy, der drei Treffer markieren konnte. Zudem war ein weiterer Neuzugang mit von der Partie.

Dabei begann die Partie schlecht für die Elf von SVS-Trainer Martin Stroetzel, da die Gäste aus Wesel früh mit 1:0 (5.) in Führung gingen. Donovan Sadek (15.) und Torjäger Seyit Ersoy (25./53./65.) drehten die Partie allerdings zu Gunsten des Gastgebers. Das 2:4 der Gäste fiel per Foulelfmeter in der 84. Minute und war somit ohne großen Wert. Martin Stroetzel zeigte sich zufrieden: „Es war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Wir haben den Ball ordentlich laufen lassen und hatten eine gute Raumaufteilung.“

Mit von der Partie war im Übrigen auch ein weiterer Neuzugang im Kader der Schermbecker. Nach Florian Gerding schließt sich auch Zaid Al Aradzhi, der vom Mittelrhein-Ligisten Wegberg-Beeck kommt, dem SVS an.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6304192/create

Aktuelle Fotos und Videos
Schermbeck holt den Pokal
Bildgalerie
Fotostrecke
Fight Night in Dorsten
Bildgalerie
Holsterhausen
Rhade erkämpft 2:2
Bildgalerie
Fotostrecke
BG unterliegt Riesen
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Die Meisterprüfung
Jugendfußball
Zum wohl vorentscheidenden Spitzenspiel um den Aufstieg in die Landesliga kommt es morgen Vormittag in Schermbeck, wenn der Spitzenreiter den Verfolger aus Wettringen empfängt. Die 90 Minuten sind dabei nicht nur für die A-Jugendlichen von großer Bedeutung.
C1 des SV Schermbeck ist nicht zu schlagen
Jugendfußball
Durch einen 1:0-Erfolg im Finale über den FC Rhade hat der SV Schermbeck am Donnerstag seinen Stadtmeistertitel verteidigt. So richtig Freude darüber wollte allerdings nicht aufkommen.