Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Fußball

Mirko Urban wechselt zum VfB Homberg

31.05.2012 | 22:15 Uhr
Mirko Urban wechselt zum VfB Homberg

Schermbeck. Die gemeinsame Zeit der Urban-Zwillinge beim SV Schermbeck erstreckte sich gerade mal über eine Saison und wird nun enden. Mirko Urban (Foto) verlässt den NRW-Ligisten in Richtung VfB Homberg.

Beim Klassengefährten des SV Schermbeck trifft der 30-Jährige mit Günter Abel seinen ersten Coach im Senioren-Bereich wieder. Beide arbeiteten schon bei Rot-Weiß Oberhausen zusammen. „Ich freue mich darüber, dass wir uns mit Mirko einigen konnten“, kommentiert Günter Abel die Personalie. Der VfB-Trainer hält große Stücke auf den Mittelfeld-Akteur. „Die Chemie zwischen uns hat immer gepasst. Ich hoffe, dass ich nun auch sein letzter Trainer im Senioren-Bereich sein werde“, so Abel.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Pony-Festival am Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
Wulfen verliert zuhause
Bildgalerie
Fotostrecke
BG Dorsten gegen Giants Düsseldorf
Bildgalerie
Fotostrecke
Fußball vom Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6716520
Mirko Urban wechselt zum VfB Homberg
Mirko Urban wechselt zum VfB Homberg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dorsten/mirko-urban-wechselt-zum-vfb-homberg-id6716520.html
2012-05-31 22:15
--- eingestellt Dorsten