Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Basketball – 1....

Auszeichnung für BSV Wulfens Ryon Howard

28.03.2010 | 14:35 Uhr
Auszeichnung für BSV Wulfens Ryon Howard

Dorsten.Das Internetportal Eurobasket.com und die Trainer der 1. Regionalliga West haben ihre Stars der Saison 2009/2010 gewählt. Spieler des Jahres ist Kristofer Speier von den Schwelmer Baskets. Zum besten Defensiv-Spieler wurde Ryon Howard vom BSV Wulfen gewählt.

Trainer des Jahres ist Dusko Milic von der SG Sechtem. Chris Brown (BG Dorsten) und Mike Gordon (BSV Wulfen) schafften den Sprung in das All-Star-Team 2. Im All-Star-Team 1 stehen: Brian Graves (Grevenbroich), Nathan Drury (Sechtem), Frank Benson (Iserlohn) und die Schwelmer Alexander Starr und Kristofer Speier.

Sportredaktion

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3456026/create

Aktuelle Fotos und Videos
100 Jahre DTC
Bildgalerie
Dorsten
FC Rhade holt den Titel
Bildgalerie
Fotostrecke
U11 krönt die Saison
Bildgalerie
Fotostrecke
SVS besiegt Wettringen
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Lembeck geht in Dülmener Torflut unter
Frauen-Fußball
Nicht den Hauch einer Chance hatte die Mannschaft von Lembecks Trainer Jörg Ponanta gegen den Tabellenzweiten Dülmen.
Trockel-Elf tappt in die Konterfalle
Fußball
Mit dem letzten Aufgebot war der FC Rhade zu seinem Bezirksligaspiel nach Hochlar gereist und kassierte bei vier perfekt gespielten Konterangriffen der Gastgeber vier Tore.