Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Video

TV Jahn besiegt Fischeln 4:0

04.10.2009 | 23:07 Uhr

Dinslaken. Fußball-Niederrheinligist TV Jahn Hiesfeld ist endgültig in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Die Mannschaft von Trainer Stefan Janßen besiegte den bislang ungeschlagenen VfR Fischeln aus Krefeld vor eigenem Publikum mit 4:0 (2:0). Die Tore für die "Veilchen" erzielten Rafael Haddad (24. Minute), Nikola Koncic (44.), Benjamin Koncic (64.) und Oliver Ritz per Elfmeter (69.) kurz nach seiner Einwechslung. Sein Gegenspieler, VfR-Verteidiger Michael Killich, musste für diese Notbremse vom Platz.

DerWesten zeigt weitere Spielberichte

Trainer Stefan Janßen traf offenbar vor dem Spiel den richtigen Ton. Foto: Jochem Emde

Die nächsten Spielberichte über den Dinslakener Niederrheinligisten plant DerWesten übrigens für die Partien gegen den SV Viktoria Goch (25. Oktober), den SC Düsseldorf-West (15. November) und das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter.

Veilchen-Videos über die Spieler des TV Jahn

In der Zwischenzeit allerdings zeigt DerWesten weitere Webvideos, in denen die Spieler von Trainer Stefan Janßen die Hauptrolle spielen.

Mehr zum Thema:

Philipp Wahl

Facebook
Kommentare
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Reitturnier
Bildgalerie
Reitsport
Triathlon in Löhnen
Bildgalerie
Wettkampf
Drachenbootregatta
Bildgalerie
Regatta
RFV Bruckhausen
Bildgalerie
Reiten
Aus dem Ressort
4:2 nach 0:2 – Voerde zeigte Moral
Fußball
Dinslaken. TVV-Kicker drehten die Partie des Henrichs-Turniers gegen Hamborn. SuS und Lohberg spielten 1:1. Wacker gegen Wehofen 2:2.
Verbesserten „Veilchen“ fehlte wieder die Durchschlagskraft
Fußball
Dinslaken. Trotz deutlicher Überlegenheit spielten die Hiesfelder Oberliga-Kicker auch im Test gegen Ligakonkurrent Sonsbeck nur 0:0. Viele gute Chancen.
Triminators-Trio finishte in Roth
Triathlon
Voerde. Beim Ironman in Roth, dem größten Triathlon der Welt, war auch ein Trio der Triminators TV Voerde dabei. Alle drei finishten unter 13 Stunden.
Sieg beim Winzerfest gefeiert
Fußball
Dinslaken. Alte Herren-Kicker des SuS 09 fuhren nach Cochem und waren neben Besichtigungen und Winzerfelst auch sportlich aktiv. 4:2 gegen den gastgebenden Spielverein.
TV Jahn kickt beim Turnier in Sonsbeck gegen den Gastgeber
Fußball
Fußball-Oberligist TV Jahn Hiesfeld tritt am Mittwoch um 19 Uhr beim Turnier in Sonsbeck gegen den Gastgeber SV Sonsbeck an. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Hiesfelder Kicker Michel Tißen, der zum Ligakonkurrenten auf die linke Rheinseite gewechselt ist.