Torsten Klump bleibt Trainer beim TV Voerde

Trainer Torsten Klump
Trainer Torsten Klump
Foto: Heiko Kempken / WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Torsten Klump und der TV Voerde streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Der Trainer verlängerte seinen Vertrag beim A-Kreisligisten.

Voerde..  Torsten Klump und der TV Voerde streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Wie Patrick Frosch, sportlicher Leiter des Fußball-A-Kreisligisten, bekanntgab, verlängerte der TVV den Vertrag mit seinem Trainer um ein Jahr. „Ich hatte einige andere Angebote von höherklassigen Vereinen, habe mich aber bewusst für Voerde entschieden, weil ich mich hier sehr wohl fühle. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Früchte der Arbeit selbst ernten könnte“, meinte Klump. Auch für Frosch war die Verlängerung logisch: „Wir sind sehr stolz, dass Torsten weitermacht. Er hat einiges bewegt und wird uns auch weiter nach vorne bringen. Wir sind allesamt sehr zufrieden.“

Auch die ersten Spieler haben ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben: Stephan Schwarz und Florian Peschen bleiben dem Team von der Rönskenstraße treu.