TC Blau-Weiß freut sich auf die Saisoneröffnung

Die ehrenamtlichen Helfer  beim TC Blau-Weiß Spellen.
Die ehrenamtlichen Helfer beim TC Blau-Weiß Spellen.
Foto: NRZ
Was wir bereits wissen
Voerde. Fleißige Helfer trafen sich in den letzten Tagen wieder beim TC Blau-Weiß Spellen, um ehrenamtlich die Platzanlage des Tennisclubs für den Sommerbetrieb herzurichten.

Fleißige Helfer trafen sich in den letzten Tagen wieder beim TC Blau-Weiß Spellen, um ehrenamtlich die Platzanlage des Tennisclubs für den Sommerbetrieb herzurichten. Netze und Planen wurden montiert, mit Hacke und Spaten dem Unkraut zu Leibe gerückt sowie Bäume und Sträucher geschnitten. In diesem Jahr konnten die Arbeiten bei trockenem Wetter erledigt werden. Nun freuen sich in Spellen alle auf die Saisoneröffnung am Sonntag. Ab 11 Uhr treffen sich dann die Filzballfreunde des TC Blau-Weiß, um bei Freibier und freien Softgetränken gemeinsam in die Sommersaison zu starten.