Familientag der SuS-Athleten

Foto: NRZ
Was wir bereits wissen
26 Zweier-Teams gingen beim 1. Family Day der Leichtathletikabteilung des SuS 09 Dinslaken im sportlichen Wettkampf an den Start.

Dinslaken..  26 Zweier-Teams gingen beim 1. Family Day der Leichtathletikabteilung des SuS 09 Dinslaken im sportlichen Wettkampf an den Start. Es wurde gesprungen, gelaufen und geworfen.

Zum größten Teil starteten die Kindern mit ihren Eltern und hatten dabei großen Spaß. Für viele Erwachsene war es das erste Mal seit der Schulzeit, dass sie wieder eine Weitsprunggrube vor sich hatten. Den ersten Platz teilten sich zwei Teams. Jeweils 21 Punkte erreichten Finn Guha (Jg. 2006) und Dietmar Krüger (Jg. 1968) sowie Sophie Spelleken (Jg. 2007) und Yisha Lin (Jg. 2000). Platz drei belegten Markus Heuberg (Jg. 2007) und Nicholas Heuberg (Jg. 2000) mit 20,5 Punkten.