Erfolgreiches Jahr

Die sechs Bogenschützen des BSV, die zur Landesmeisterschaft fahren.
Die sechs Bogenschützen des BSV, die zur Landesmeisterschaft fahren.
Foto: Börkel
Voerde. Sechs Aktive des BSV Friedrichsfeld „Alter Emmelsumer“ haben sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert, die am 24./25. Januar in Bad Honnef stattfinden.

Sechs Bogenschützen des BSV Friedrichsfeld „Alter Emmelsumer“ haben sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert, die am 24./25. Januar in Bad Honnef stattfinden. Patrick Kirschall, Celine Strauch, Janina Matten (vorne von links), David Lohuis, Tom Geilenkirchen und Christoph Fischer (hinten von links) wollen die Möglichkeit nutzen und sich dort für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren, deshalb wird zurzeit ganz fleißig trainiert. Zur Vorbereitung steht am 11. Januar in Gelsenkirchen der nächste Championatswettkampf an. Der Verein freut sich nicht nur über die sportlichen Erfolge seiner Bogenschützen, sondern auch darüber, dass die Zahl der Aktiven weiter ansteigend ist. Wohl auch ein Verdienst der guten Trainingsbedingungen in Sommer und Winter auf der Anlage an der Ullrichstraße. Bei den Vereinsmeisterschaften im November nahmen schon mehr als 30 Schützen teil.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE