Denis Vukancic verlässt Hiesfeld am Saisonende

Denis Vukancic
Denis Vukancic
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Denis Vukancic wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag als Co-Trainer des Fußball-Oberligisten TV Jahn Hiesfeld nicht verlängern.

Denis Vukancic wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag als Co-Trainer des Fußball-Oberligisten TV Jahn Hiesfeld nicht verlängern. Der 32-Jährige kam zur aktuellen Saison zu den „Veilchen“, hatte zuvor die A-junioren der DJK Vierlinden in der Leistungsklasse betreut. Jetzt will Vukancic eine neue Herausforderung suchen, am liebsten Cheftrainer im Seniorenbereich. Der TV Jahn ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Manager Harald Plank hat bereits erste Gespräche geführt.


Die Fußballer des TV Jahn treffen sich am kommenden Donnerstag zur Abteilungsversammlung. Beginn ist um 20 Uhr im Jugendraum des Vereinshauses, auf der Tagesordnung steht auch die Wahl des neuen Abteilungsleiters. Der wird voraussichtlich so heißen wie der bisherige: Thomas Bökelmann soll sich wieder zur Wahl stellen.