Can Marc Setzer gewann die Kreismeisterschaft

Die erfolgreicher U18er (v.l. Jana S. Jäger, Can Marc Setzer, Malte Schütterle).
Die erfolgreicher U18er (v.l. Jana S. Jäger, Can Marc Setzer, Malte Schütterle).
Foto: NRZ
Was wir bereits wissen
In Voerde wurden die Judo-Kreiseinzelmeisterschaften der Männer und Frauen U 18 ausgetragen.

Dinslaken/Voerde..  In Voerde wurden die Judo-Kreiseinzelmeisterschaften der Männer und Frauen U 18 ausgetragen. Die drei angetretenen Sportler von Bushido Dinslaken schafften die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft am 7. Februar in Neuss.

Kreismeister (+90 Kg) wurde Can Marc Setzer (M.), Vizemeister (-60 Kg) darf sich Malte Schütterle (r.) nennen. Jana Sandrine Jäger (-57 Kg) erkämpfte sich den dritten Platz. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden auch die Kreisbesten des letzten Jahres geehrt. In der Altersklasse U9 kam sowohl Henriette Althoff als auch David Mayer aus den Reihen des Bushido, der Platz zwei in der Kreis-Pokal-Serien-Vereinswertung belegte.