VfB-Neuling kommt aus der Oberliga

Die Fußballer des VfB Habinghorst (Kreisliga A) haben zwei weitere Verstärkungen für die neue Saison gewonnen. Wie VfB-Geschäftsführer Markus Lüneberg jetzt bekannt gab, konnten die Habinghorster für die Abwehr einen Akteur mit höherklassiger Erfahrung verpflichten.

Castrop-rauxel.. Tolga Buyruk lief in der vergangenen Spielzeit noch als Rechtsverteidiger für den Oberligisten ASC 09 Dortmund auf. Aus beruflichen und familiären Gründen wolle sich der 25-Jährige nun aber aus diesen Liga-Gefilden zurückziehen und habe sich daher dem A-Kreisligisten aus Habinghorst angeschlossen, berichtete Lüneberg.

Zudem habe der VfB den zweiten Torwart-Neuzugang nach Felix Gudd verpflichtet. Ricardo Homfeldt, der zuletzt für die A-Junioren von Eintracht Ickern zwischen den Pfosten stand, gehört in der Spielzeit 2015/16 ebenfalls zum Habinghorster Kader.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE