Schwere Aufgabe für die Damen des Post SV

Die Tischtennisspielerinnen des Post SV schlagen am sechsten Verbandsliga-Spieltag beim SV Arminia Appelhülsen auf. Keine leichte Aufgabe für den heimischen Vorletzten der Rangliste, denn das Team aus dem Münsterland steht mit nur einem Punkt Rückstand auf den Spitzenreiter TTC Werne auf Rang zwei.

CASTROP-RAUXEL.. Tischtennis, Damen, Verbandsliga 2
SV Arminia Appelhülsen - Post SV (Sa.)

Ihren bislang einzigen Sieg hatten die Obercastroperinnen am dritten Spieltag bei der DJK TTR Rheine (8:5) einfahren können. Beim Tabellenführer TTC Werne unterlagen sie zuletzt indes sehr klar mit 1:8.

Der kommende Samstags-Gegner ist indes noch ungeschlagen. Einzig im Spiel gegen den TTC Kalthof kam Appelhülsen nicht über ein 7:7 hinaus.

Die Tischtennisspieler der DJK Roland Rauxel treten erst am Sonntag, 2. November, wieder in der Bezirksliga an.