Roland Rauxel feiert klaren Sieg

Die Tischtennisspieler der DJK Roland Rauxel haben sich in der Bezirksliga in einem Nachholspiel klar mit 9:1 gegen das punktlose "Schlusslicht" TT-Team Bochum III durchgesetzt. Der heimische Absteiger rückte somit in der Tabelle auf Platz drei vor.

CASTROP-RAUXEL.. Tischtennis,Bezirksliga West AR
Roland Rauxel - TT-Team Bochum III 9:1

Bereits nach den umkämpften Doppeln stand es 3:0 für die Rauxeler. Robin Gude an Brett eins gewann sein erstes Einzel in vier Sätzen. Marc Heydemann musste über die volle Distanz, bevor auch er einen Punkt für sein Team einstrich. Thorsten Wasielak, Emilio Kartas und Ersatzmann Kevin Kubitzky bauten die Führung auf 8:0 aus. Die einzige Niederlage musste Karo Ali hinnehmen. Mit seinem zweiten Einzelsieg machte Gude dann alles klar.

Nach dem Erfolg stehen die Rauxeler auf einem Aufstiegsrang. Der Tabellendritte hat zwei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter TT-Team Bochum II.