Nur noch Ergebniskosmetik bei der DJK Roland Rauxel

Als Zweiter der Abschluss-Tabelle steht die DJK Roland Rauxel bereits als Aufsteiger zur Landesliga fest. Am abschließenden Bezirksliga-Spieltag am Samstag beim TTC Post Hiltrop II (7.) kann das Team von der Bahnhofstraße daher völlig entspannt aufschlagen.

Castrop-rauxel.. Tischtennis-Bezirksliga West
TTC Post Hiltrop II - DJK Roland Rauxel (Sa, 18.30 Uhr)

Für beide Teams geht es nur um Ergebniskosmetik. Die Rauxeler stehen als Wiederaufsteiger in die Landesliga fest; Hiltrops "Zweite" hat indes genügend Punkte gesammelt, um in der Bezirksliga zu verbleiben.

Der 9:4-Sieg gegen den RW Stiepel (10.) vor Wochenfrist war der entscheidende Zug im Kampf um den Wieder-Aufstieg. Somit kehren die Rauxeler als erster Castrop-Rauxeler Verein in die Landesliga zurück. 2010/2011 hatte es hier noch Derbys zwischen der DJK Roland und dem Post SV gegeben.