Fünfter Sieg in Folge für Frauen des Post SV

Die Tischtennisspielerinnen des Post SV (5.) haben am elften Verbandsliga-Spieltag mit 8:3 beim CVJM Hamm (6.) gewonnen. Für die Obercastroperinnen war es der fünfte Sieg in Folge.

Castrop-rauxel.. "Wir freuen uns", erklärte Spitzenspielerin Nicola Schuchardt. Nach den Doppeln lag das PSV-Team mit 2:0 im Führung. Nicola Schuchardt sicherte den ersten Einzelpunkt im fünften Satz. Margarethe Bath musste sich indes der Hammer Nummer Eins, Yvonne Erkeling, geschlagen geben.

Einen weiteren Zähler erspielte Martina Steinke, Anita Völkel verlor - so stand es 4:2 für den PSV. Im zweiten Einzel-Durchgang fand auch Nicola Schuchardt kein Mittel gegen Yvonne Erkeling. Doch alle weiteren Duelle gingen an die PSV-Equipe, die mit dem erneuten Sieg ihre Position im Mittelfeld weiter festigt.