Auftaktsieger gesucht - die B-Junioren starten

Einen ruhigen vierten Adventssonntag wird es für die B-Junioren-Nachwuchsfußballer der Europastadt in diesem Jahr nicht geben. Statt den gemütlichen eigenen vier Wänden, wird man sich in der Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule einfinden, um den neuen Stadtmeister im Hallenfußball auszuspielen.

Castrop-rauxel.. Gemeinsam mit dem "Spielfest" der F-Junioren bildet man den diesjährigen Auftakt des Castrop-Rauxeler "Budenzaubers". Mit der Spvg Schwerin und der SG Castrop treten zwei überkreislich spielende Teams an, die zunächst aber in unterschiedliche Gruppen gelost worden sind.

Keinen Titelträger wird es diesmal bei den F-Junioren geben. Da die Spiele im Ligabetrieb auch nicht gewertet werden, wird im gleichen Modus nun auch das Spielfest ausgetragen. Dazu wird das Starterfeld in zwei Gruppen eingeteilt. In der Gruppe A spielen die Spvg Schwerin, der TuS Henrichenburg, Victoria Habinghorst, Eintracht Ickern und der FC Frohlinde. Der VfB Habinghorst, der SV Wacker Obercastrop, SuS Merklinde, Arminia Ickern und die SG Castrop laufen in der B-Gruppe auf.