Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

VfB Bottrop

Zur Zoomansicht 14.08.2012 | 20:00 Uhr
Dienstag  der 14.08.2012 Bottrop,Fu§ball der VfB Bottrop (weiss) spielte am Dienstag den 14.08.2012 im Jahnstadion in Bottrop gegen die U23 von Schalke 04 (blau).1:0 durch Nr 22 Fabian Blanik vom VfB BottropFoto: Olaf Fuhrmann / WAZ FotoPool
Dienstag der 14.08.2012 Bottrop,Fu§ball der VfB Bottrop (weiss) spielte am Dienstag den 14.08.2012 im Jahnstadion in Bottrop gegen die U23 von Schalke 04 (blau).1:0 durch Nr 22 Fabian Blanik vom VfB BottropFoto: Olaf Fuhrmann / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

VfB Bottrop spielte im Jahnstadion gegen die U23 von Schalke 04

Olaf Fuhrmann

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
1800 Läufer am Start
Bildgalerie
Herbstwaldlauf
Schülerwaldlauf
Bildgalerie
Sport in Bottrop
WAZ - Nachwuchscup
Bildgalerie
Fussball
NRW Gala Bottrop 2014
Bildgalerie
Leichtathletik
JC 66
Bildgalerie
Judo 1. Bundesliga
Populärste Fotostrecken
Sturm sorgt für Chaos in Brisbane
Bildgalerie
Unwetter
Sinteranlage
Bildgalerie
Stahlindustrie
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Baldeneysee um 75 cm abgesenkt
Bildgalerie
Stausee
Viele Gäste am ersten Tag in Hattingen
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt 2014
Neueste Fotostrecken
Herzenswünsche
Bildgalerie
Weihnachtszeit
Drei-Fachausstellung
Bildgalerie
Witten
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
"Heavy Metal" in der Dasa
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

 
Fotos und Videos
Amanda-Cup
Bildgalerie
Fußball-Hallenturnier
Hallenfußball
Bildgalerie
Portas-Cup
Fußball
Bildgalerie
E-Jugendturnier
Fußball
Bildgalerie
D-Junioren
Aus dem Ressort
Vier Ligakönige in Bottrop blicken von oben herab
Serie „Rote Laterne“
„Rote Laterne“. In den bisherigen Teilen der Serie kamen Mannschaften zu Wort, die aus unterschiedlichsten Gründen am Tabellenende stehen. Doch es geht auch anders: Vier Tabellenführer blicken von oben auf die Konkurrenz herab, erzählen in diesem Teil, welcher Druck mit dem Spitzenplatz kommt.
Kupreenko bittet Mitschüler in den Ring
Boxen
Alexander Kupreenko, Deutscher U19-Meister im Halbweltergewicht (-64 kg), lädt seine Berufsschulkameraden der Kaufmännischen Assistenten zu einer intensiven Trainingseinheit in den Trainingsraum der Boxfreunde 1926 in die Dieter-Renz-Halle. Auch die Trainer Eduard Schwabe und Hansi Mazurek sind...
U 18-Team des JC 66 Bottrop holt Silber
Judo
Bei den Bezirksmeisterschaften der Vereinsmannschaften in der Altersklasse U 18 in Ibbenbüren kämpfte sich das Nachwuchsteam des JC 66 Bottrop auf den zweiten Platz. Damit erhielten die jungen Bottroper nicht nur Edelmetall auf Bezirksebene, sondern haben sich mit dieser Platzierung auch für die...
VfB Bottrop gewinnt Testspiel beim Oberligisten Hüls
Fußball
Mit 3:1 gewann Landesligist VfB Bottrop ein Testspiel beim Westfalen-Oberligisten VfB Hüls. Vor dem abschließenden Hinrundenspiel gegen die Sportfreunde Niederwenigern am kommenden Sonntag erhofft sich die Elf von Trainer Mevlüt Ata nun noch einmal einen Motivationsschub.
Adler überzeugen auf den Crossdistanzen
Leichtathletik
Beim Dorstener Crosslauf ging der LC Adler Bottrop mit einer kleinen Gruppe seiner jungen Leichtathleten an den Start. Jan Roßkothen holte den Altersklassensieg in der U 12. Bastian Nitz lief in der U 16 auf den zweiten Platz. Johannes Plöger wurde Fünfter in der U 18.