Siege für Stadtwald und Blau-Gelb

TC Blau-Gelb Eigen – TV Kray 5:1. Es war der zweite Saisonsieg für das 65er Herrenteam vom Schlangenholt. Erhard Kondritz, Rolf Kickum und Rainer Bianchi sorgten mit ihren klaren Erfolgen schon in den Einzeln für die Vorentscheidung. Die Doppel Erhard Kondritz/Rainer Bianchi und Rolf Kickum/Hans-Jürgen Czekalla machten schließlich den 5:1-Sieg perfekt.


TC Eigen-Stadtwald – TC VfB Kirchhellen 6:0. Die neuformierte Auswahl des TC Eigen-Stadtwald ließ im Derby nichts anbrennen und bringt sich im Aufstiegsrennen in Stellung. Hans-Jürgen Dahlbüdding, Manfred Hendricks, Heinz Opiol und Werner van Liempt gaben in den Einzeln nur sechs Spiele ab. Auch die Doppel waren eine klare Angelegenheit.


TC Rot-Weiß Bottrop – TV Rellinghausen 0:6. In Bestbesetzung waren die Gäste aus Essen eine Nummer zu groß. Lediglich Klaus Bürger konnte einen Satz für sich entscheiden. Die weiteren Partien gingen deutlich an den Tabellenführer.