Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Bottrop

Reserve der 90er siegt am Grünen Tisch

21.01.2015 | 00:10 Uhr

Bezirksklasse, Damen

Post SV Buer – VC Bottrop 90 III 1:3 (26:24; 22:25; 26:28; 16:25): Sieg im Nachholspiel! Zu Beginn des ersten Satzes lagen die Damen des VC 90 zurück, jedoch konnten sie nach wenigen Minuten den Ausgleich erzielen und die Führung übernehmen. Durch zunehmende Unkonzentriertheit wurden gegen Ende des Satzes einfache Punkte abgegeben, die Bottroper verloren den Auftakt mit 24:26.

Im zweiten Satz lief es besser, durch die allgemein positivere Stimmungslage wurden lange Ballwechsel gewonnen und der Satz mit 25:22 eingefahren.

Den dritten Satz prägten eine zufriedenstellende Teamleistung und gute Aufschläge von Doreen Kobus und Josephine Miserre. Jedoch war der Punktestand auf beiden Seiten durchgehend ausgeglichen. Die wichtigen Punkte wurden von den Bottropern geholt – 28:26. Schneller endete der letze Satz mit 25:18.

Bezirksliga, Herren

Die 1:3-Niederlage der Herren-Reserve des VC 90 wurde nachträglich in einen 3:0-Sieg umgewandelt. Durch den Einsatz eines Spielers, der nicht auf dem Spielberichtsbogen eingetragen wurde, gab es eine Ordnungsstrafe und die nachträgliche Wertung des Spiels. „Durch diesen Sieg haben wir plötzlich wieder den Anschluss an die Spitze der Tabelle erhalten“, sagte Spielertrainer Michael Radmer zufrieden.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
SV Vonderort unterliegt 0:8
Bildgalerie
Fotostrecke
SV Rhenania
Bildgalerie
Leistungstest
Tennis
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Ferien-Fußballcamp
Bildgalerie
VfL Grafenwald
article
10258692
Reserve der 90er siegt am Grünen Tisch
Reserve der 90er siegt am Grünen Tisch
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bottrop/reserve-der-90er-siegt-am-gruenen-tisch-aimp-id10258692.html
2015-01-21 00:10
Bottrop