Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Jugendfußball

Mitglieder

12.02.2012 | 14:51 Uhr
Mitglieder
Volles Haus beim VfB Kirchhellen: 90 Mitglieder waren bei der Jugendvollversammlung.

Bottrop. Am Freitagabend stand die turnusmäßige Jugendvollversammlung der Jugendabteilung des VfB Kirchhellen an. Der Jugendvorstand wurde ohne Gegenstimme bestätigt.

Vor der Rekordkulisse von 90 Mitgliedern begrüßte Jugendleiter Georg Garz die Anwesenden mit einem kurzen Rückblick auf das zurückliegende Jahr. Nach den obligatorischen Berichten wurde der Jugendvorstand entlastet. Es folgten die Neuwahlen des Abteilungsvorstands, durch die der kommissarische 1. Vorsitzende des Hauptvereins, Werner Breit, gekonnt leitete.

Jugendleiter Georg Garz kandidierte mit seinen Stellvertretern erneut, und alle drei wurden einstimmig wiedergewählt. Auch Roland Kummer wurde als Kassierer bestätigt. Neu im Jugendvorstand sind Dierk Bußmann und Timo Bachmeier, die als Beisitzer gemeinsam mit den altbewährten Beisitzern ebenfalls einstimmig gewählt wurden. Für den ausscheidenden Kassenprüfer Stefan Große-Venhaus, der satzungsgemäß sein Amt nach zwei Jahren niederlegen musste, wurde Christopher Gertz als zweiter Kassenprüfer neben Benedikt Risthaus einstimmig gewählt.

Fehrenberg gewürdigt

Abschließend nutzte Georg Garz die Gelegenheit, um ein langjähriges Mitglied des Jugendvorstands angemessen zu verabschieden: Sascha Fehrenberg legte seine Tätigkeit im Jugendvorstand nach acht Jahren nieder. Garz bedankte sich im Namen der Jugendabteilung mit einem Präsentkorb bei Fehrenberg für dessen ständige Unterstützung der Jugendarbeit.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6341630/create

Aktuelle Fotos und Videos
SV Vonderort
Bildgalerie
Fußball
Impressionen Reitturnier
Bildgalerie
Reitturnier
Glückwunsch Dostlukspor!
Bildgalerie
Fußball
Löwen - VFR Ebel
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
SV Vonderort muss nach 0:4 weiter zittern
Fußball-Kreisliga A
Ob der SV Vonderort die Klasse hält oder vielleicht doch aus der Fußball-Kreisliga A Niederrhein absteigt, wird sich erst am kommenden Wochenende entscheiden.
Später Treffer durch Fabian Eder gegen RWO
5. WAZ-Nachwuchscup
Sechs Spiele standen beim WAZ-Nachwuchscup am Pfingstmontag im Jahnstadion auf dem Programm. Drei Mal gewann Bottrop, drei Mai Oberhausen — unter dem Strich gab es also keinen Sieger.