Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Jugendfussball

Emscher-Junior-Cup

Zur Zoomansicht 24.06.2012 | 21:23 Uhr
Foto: Winfried Labus / WAZ Foto Pool

Am 24.06.2012 findet im Jahnstadion in Bottrop der Emscher-Junior-Cup statt.

Jede Menge Fußball und ein schönes Rahmenprogramm begeisterte alle.

Winfried Labus

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
WAZ - Nachwuchscup
Bildgalerie
Fussball
NRW Gala Bottrop 2014
Bildgalerie
Leichtathletik
JC 66
Bildgalerie
Judo 1. Bundesliga
Stall Diekmann
Bildgalerie
Springreitturnier
VC 66 Bottrop
Bildgalerie
Judo 1. Bundesliga
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kämpfe in Nahost gehen weiter
Bildgalerie
Gaza-Konflikt
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Besuch bei der Feuerwehr Essen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Essens tiefster Punkt
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Gods Will be Watching
Bildgalerie
Point&Click
Ein Besuch im Stadion
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Zeltlager am Kemnader See in Herbede
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Facebook
Kommentare
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Fußball
Bildgalerie
E-Jugendturnier
Fußball
Bildgalerie
D-Junioren
VFB Bottrop holt den Pokal
Bildgalerie
Fotostrecke
Hallenfußball
Bildgalerie
Endrunde-Finale
Aus dem Ressort
Ridder spielt ohne Lehrbuch
Tennis
Werner RIdder ist mit 73 Jahren amtierender Senioren-Stadtmeister im Tennis. Dabei verschafft ihm die Fitness immernoch einige Vorteile in seinen Partien. Seine Spielweise ist zwar unorthodox, aber dennoch erfolgreich. Früher war Ridder für den SV Fortuna und den SV Rhenania im Fußball aktiv.
Eine Spielklasse voller Derbyfieber
Fußball
Hier ist fast jedes Spiel ein Derby: In der Gruppe 4 der Kreisliga C treffen neun Bottroper Mannschaften aufeinander. Zum 1. Spieltag steigt das Derby zwischen Rot-Weiß und Blau-Weiß Fuhlenbrock II, die Welheimer Löwen II empfangen die Batenbrocker Ruhrpott Kicker III. Der gesamte Spielplan.
Fortuna-Express auf der Reise ins Ungewisse
Fußball
Im vergangenen Jahr waren sie die Neuen, doch deshalb sind die Kicker des SV Fortuna im zweiten Bezirksligajahr noch längst keine alten Hasen. Die Ligareform geht weiter, es gibt wieder eine erhöhte Absteigerzahl und dazu auch noch eine neue Gruppe – es wird spannend.
Verstärkter TSSV ist voller Optimismus
Tischtennis
Mit zwei Damenteams, sieben Herren-, drei Jungen-, einer Schüler- sowie zwei Seniorenmannschaften geht der TSSV Bottrop in die neue Saison. Einer Abmeldung aus dem Mädchenbereich stehen sechs Neuzugänge bei den Damen, Herren und den Jungen gegenüber. Die Spitzenteams im Damen- und Herrenbereich...
Als „Zick-Zack-Matischak“ die Bundesliga begeisterte
Fußball
Er war Nationalspieler, Deutscher Meister mit Werder Bremen und er verbuchte einen der schnellsten Hattricks der Bundesliga. In den Geburtsjahren der höchsten deutschen Spielklasse war der Bottroper Klaus Matischak eine Größe. Sein Spitzname ist noch heute geläufig: „Zick-Zack-Matischak“.