Beschäftigte Fuhlenbrocker

Am Sonntag veranstaltet Blau-Weiß Fuhlenbrock den Ballonkurier-Cup für D-Junioren in der Dieter-Renz-Halle.

Neben drei Teams des Veranstalters sind folgende Jugendmannschaften dabei: RSV Klosterhardt, VfB Kirchhellen, VfB Speldorf, SG Wattenscheid, Horst Emscher, Rhenania Bottrop und Concordia Viersen. Beginn ist um 10 Uhr. Die Siegerehrung wird gegen 18 Uhr stattfinden. Es ist das zweite Hallenturnier der Blau-Weißen aus Fuhlenbrock in diesem Jahr. Den Anfang hatte die F-Jugend im Januar gemacht. Am 8. März folgt ebenfalls in der Dieter-Renz-Halle das große Turnier der E-Junioren.

Die Vereinsjugend ist ohnehin mächtig beschäftigt. Über die Karnevalszeit traten mehrere F-Junioren-Teams zu Testspielen an. Die F4 verlor in einem fulminanten Spiel 1:2 gegen GA Sterkrade II und 2:4 gegen Arminia Klosterhardt IV, berappelte sich aber im Heim-Rückspiel gegen die Sterkrader (3:2). Damit bleibt die F4 im neuen Jahr zu Hause ungeschlagen. Die F5 der Blau-Weißen holte gegen die Batenbrocker Ruhrpottkicker ein 2:2 und verlor gegen die SF Königshardt 1:8. Die Trainer waren sich einig: So eine „ Englische Woche“ in der Karnevalszeit ist anstrengender als gedacht. Jetzt ist aber erst einmal bis zum 7. März Pause, die Spieler können nun ihren Akku wieder aufladen.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE