Adler-Reserve vor schwerer Aufgabe

Kreisliga, Gr.1

HC Sterkrade – DJK Adler 07 Bottrop II (Sa. 18 Uhr). Eine schwere Aufgabe steht der Adler-Reserve bevor, wenn sie beim Tabellenzweiten gastiert. „Sterkrade zählt zu den Topteams der Liga und ist Aufstiegsfavorit. Dennoch werden wir auch dort unser Bestes geben. Vielleicht sind wir ja an einem guten Tag dazu in der Lage, mal einen Gegner von der Spitze zu ärgern“, so Adler-Trainer Gerd Paulus.

Kreisliga, Gr. 1

Eintracht Duisburg – TSG Kirchhellen (So. 19 Uhr). Die TSG konnte zuletzt zwei Siege in Folge einfahren und sich von den Abstiegsrängen absetzen. Das Polster beträgt nunmehr beruhigende sechs Punkte. Bei der Eintracht bietet sich der Mannschaft von Trainer Frank Hermann die Chance zum Hattrick. Die Kirchhellener stehen derzeit auf dem neunten Tabellenplatz.

Kreisklasse, Gr. 2

Mülheimer Turngem. - TSG Kirchhellen II (So. 15.30 Uhr): Die TSG-Zweite ist beim noch ungeschlagenen Spitzenreiter als Vorletzter der Liga krasser Außenseiter.